www.paul-zimmer.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Farbenvielfalt in Wels
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NorbertK
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 14, 2004 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

hcl hat folgendes geschrieben::
Warum schreibt es das Österreichische Regierungsfernsehen dann seit über 15 Jahren unter seinen Sendungsabspann?


Frag's mal... Wink

Bei der Verbreitung bzw. der vermeintlichen Kenntnis des Zeichens ist es eine Möglichkeit, seine Urheberrechtsansprüche (Laien) zu zeigen. Aber das "Österreichische Regierungsfernsehen" hätte genauso viel oder wenig Urheberrecht auf seine Werke, wenn das Zeichen nicht gezeigt würde.


Nach oben
Paschinger
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 23:25    Titel: Re: Farbenvielfalt in Wels Antworten mit Zitat

Sybic hat folgendes geschrieben::
Eine wahrliche Farbenvielfalt konnte man gestern in Wels bewundern, als sich 1116 100, welche erfreulicherweise noch immer das LiD Design trägt, und 1044 202, eine der wenigen Schachbrett 1044er, einander in der Traktion Wels begegneten:



Warum ist das Foto nicht mehr Online, ich hätte es gerne gesehen, bin ja in Wels zuhause. Ich hoffe es meldet sich einer der Bilder von Zügen in Wels hat, würde mich sehr freuen.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum