Südbahnbeschleunigung

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
5046-01

AW

Beitrag von 5046-01 »

Die KISS-Züge deR WESTBAHN AG sind aber auch nicht für den Hochgeschwindigkeitsverkehr (siehe Tullnerfeld,) geeignet..
mike

Re: AW

Beitrag von mike »

5046-01 hat geschrieben:Die KISS-Züge deR WESTBAHN AG sind aber auch nicht für den Hochgeschwindigkeitsverkehr (siehe Tullnerfeld,) geeignet..
Ach so?
Johannes

Beitrag von Johannes »

5046-01 hat geschrieben:Die KISS-Züge deR WESTBAHN AG sind aber auch nicht für den Hochgeschwindigkeitsverkehr (siehe Tullnerfeld,) geeignet..
Sagt wer??
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
mike

Beitrag von mike »

Johannes hat geschrieben:
Sagt wer??
5046-01.
5046-01

kiss

Beitrag von 5046-01 »

Diese Info habe ich von mehren Leuten, es gibt einige Mängel am KISS welche geheim gehalten werden sollen, ich meinte damit wenn ein Kiss einen Railjet im Tunel begegnet, entsteht bei 200 Km/h ein hoher Luftdruck und genau dann kann es problemematisch sein, auch der von den ÖBB hochgebulter "Railjet" ist nicht ganz Einwanfrei, wirklich Hochgeschwindigkeitstüchtig ist nur der ICE der DB..
mike

Beitrag von mike »

Das eine hat mit dem anderen net recht viel zu tun - nicht?

PS: Gehört... Info bekommen von ein paar Leuten... Man hat gemunkelt...
Antworten