Neue Website der UZ
-
Ich will garnicht wissen, welche (finanziellen) Leichen in der Ukraine in diversen Kellern liegen.UZ hat geschrieben:Die sind zumindest nicht pleite, reich zwar auch nicht aber die Wirtschaft ist genauso wie Rumänien, Bulgarien oder Baltikum. Für Griechenland muss man mehr blechen als man für die Ukraine zahlen müsste.
- BNA-Adminteam
Es heisst doch immer so schön "Vereintes Europa" und da gehört die Ukraine genauso dazu wie Österreichmike hat geschrieben:Da wäre ich aber nicht so voreilig...UZ hat geschrieben:Die sind zumindest nicht pleite, reich zwar auch nicht aber die Wirtschaft ist genauso wie Rumänien, Bulgarien oder Baltikum. Für Griechenland muss man mehr blechen als man für die Ukraine zahlen müsste.
Erstens hat die Unkraine imo - und da bin ich nicht alleine - mit Europa cirka genau so viel zu tun wie ein Vegetarier mit einer Fleischbank und zweitens war das "voreilig" auf dein "blechen" bezogen.UZ hat geschrieben:Es heisst doch immer so schön "Vereintes Europa" und da gehört die Ukraine genauso dazu wie Österreichmike hat geschrieben:Da wäre ich aber nicht so voreilig...UZ hat geschrieben:Die sind zumindest nicht pleite, reich zwar auch nicht aber die Wirtschaft ist genauso wie Rumänien, Bulgarien oder Baltikum. Für Griechenland muss man mehr blechen als man für die Ukraine zahlen müsste.
-
Volle Zustimmung,wo ist Europa und wo ist die Ukraine.mike hat geschrieben:Erstens hat die Unkraine imo - und da bin ich nicht alleine - mit Europa cirka genau so viel zu tun wie ein Vegetarier mit einer Fleischbank und zweitens war das "voreilig" auf dein "blechen" bezogen.UZ hat geschrieben:Es heisst doch immer so schön "Vereintes Europa" und da gehört die Ukraine genauso dazu wie Österreichmike hat geschrieben: Da wäre ich aber nicht so voreilig...

Ukraine ist ein Teil von Europa. Wenn euch die EU nicht passt, wandert auspensionist hat geschrieben:Volle Zustimmung,wo ist Europa und wo ist die Ukraine.mike hat geschrieben:Erstens hat die Unkraine imo - und da bin ich nicht alleine - mit Europa cirka genau so viel zu tun wie ein Vegetarier mit einer Fleischbank und zweitens war das "voreilig" auf dein "blechen" bezogen.UZ hat geschrieben: Es heisst doch immer so schön "Vereintes Europa" und da gehört die Ukraine genauso dazu wie Österreich![]()
![]()

@ UZ: Die Ukraine ist geografisch ein Teil Europas. Man darf hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Zum Vergleich: Manche Parteien sind auch Parteien - haben aber in Regierungen nichts verloren.
Zitat eines österr. Theater-Machers: Der Balkan fangt am Heldenplatz an. Oder so.
Zum Vergleich: Manche Parteien sind auch Parteien - haben aber in Regierungen nichts verloren.
Zitat eines österr. Theater-Machers: Der Balkan fangt am Heldenplatz an. Oder so.
Zuletzt geändert von mike am Mi Mai 22, 2013 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Servas Sybic!Sybic hat geschrieben:Ich denke, das war eher jener bis 1848 amtierende Staatskanzler Metternich.mike hat geschrieben:Zitat eines österr. Theater-Machers: Der Blakan fangt am Heldenplatz an. Oder so.
Das mag durchaus sein;) Und es heißt natürlich net Blakan... Fürchterlich so zeitig in der Früh schon was schreiben und dann soll es auch noch richtig sein... Shame on me:)