Neue Website der UZ

Neuigkeiten & Sichtungen auf den ausländischen Schienen
UZ

Beitrag von UZ »

Für den internationalen Verkehr zwischen der EU, sprich: Polen, Slowakische Republik und Ungarn und der Ukraine könnte es wunder bewirken
pensionist

Beitrag von pensionist »

Aber nicht für Österreich. :badgrin: :badgrin: :badgrin:
UZ

Beitrag von UZ »

Die sind zumindest nicht pleite, reich zwar auch nicht aber die Wirtschaft ist genauso wie Rumänien, Bulgarien oder Baltikum. Für Griechenland muss man mehr blechen als man für die Ukraine zahlen müsste.
4023

Beitrag von 4023 »

UZ hat geschrieben:Die sind zumindest nicht pleite, reich zwar auch nicht aber die Wirtschaft ist genauso wie Rumänien, Bulgarien oder Baltikum. Für Griechenland muss man mehr blechen als man für die Ukraine zahlen müsste.
Ich will garnicht wissen, welche (finanziellen) Leichen in der Ukraine in diversen Kellern liegen.
BNA-Adminteam
Beitrag von BNA-Adminteam »

Mehrere Off-Topic Beiträge wurden entfernt.
mike

Beitrag von mike »

UZ hat geschrieben:Die sind zumindest nicht pleite, reich zwar auch nicht aber die Wirtschaft ist genauso wie Rumänien, Bulgarien oder Baltikum. Für Griechenland muss man mehr blechen als man für die Ukraine zahlen müsste.
Da wäre ich aber nicht so voreilig...
UZ

Beitrag von UZ »

mike hat geschrieben:
Es heisst doch immer so schön "Vereintes Europa" und da gehört die Ukraine genauso dazu wie Österreich
mike

Beitrag von mike »

UZ hat geschrieben:
mike hat geschrieben:
Es heisst doch immer so schön "Vereintes Europa" und da gehört die Ukraine genauso dazu wie Österreich
Erstens hat die Unkraine imo - und da bin ich nicht alleine - mit Europa cirka genau so viel zu tun wie ein Vegetarier mit einer Fleischbank und zweitens war das "voreilig" auf dein "blechen" bezogen.
pensionist

Beitrag von pensionist »

mike hat geschrieben:
UZ hat geschrieben:
mike hat geschrieben: Da wäre ich aber nicht so voreilig...
Erstens hat die Unkraine imo - und da bin ich nicht alleine - mit Europa cirka genau so viel zu tun wie ein Vegetarier mit einer Fleischbank und zweitens war das "voreilig" auf dein "blechen" bezogen.
Volle Zustimmung,wo ist Europa und wo ist die Ukraine. :?: :?: :?:
UZ

Beitrag von UZ »

pensionist hat geschrieben:
mike hat geschrieben:
UZ hat geschrieben: Es heisst doch immer so schön "Vereintes Europa" und da gehört die Ukraine genauso dazu wie Österreich
Volle Zustimmung,wo ist Europa und wo ist die Ukraine. :?: :?: :?:
Ukraine ist ein Teil von Europa. Wenn euch die EU nicht passt, wandert aus :evil:
4023

Beitrag von 4023 »

UZ hat geschrieben: Ukraine ist ein Teil von Europa. Wenn euch die EU nicht passt, wandert aus :evil:
Kannst mir den Satz übersetzen?
mike

Beitrag von mike »

@ UZ: Die Ukraine ist geografisch ein Teil Europas. Man darf hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Zum Vergleich: Manche Parteien sind auch Parteien - haben aber in Regierungen nichts verloren.

Zitat eines österr. Theater-Machers: Der Balkan fangt am Heldenplatz an. Oder so.
Zuletzt geändert von mike am Mi Mai 22, 2013 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sybic
Beitrag von Sybic »

mike hat geschrieben:Zitat eines österr. Theater-Machers: Der Blakan fangt am Heldenplatz an. Oder so.
Ich denke, das war eher jener bis 1848 amtierende Staatskanzler Metternich.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
mike

Beitrag von mike »

Sybic hat geschrieben:
mike hat geschrieben:Zitat eines österr. Theater-Machers: Der Blakan fangt am Heldenplatz an. Oder so.
Ich denke, das war eher jener bis 1848 amtierende Staatskanzler Metternich.
Servas Sybic!

Das mag durchaus sein;) Und es heißt natürlich net Blakan... Fürchterlich so zeitig in der Früh schon was schreiben und dann soll es auch noch richtig sein... Shame on me:)
Antworten