So und nicht anders solls auch sein und wenn es dir ned taugt kannst dich ja zu deinem Strg+C Hapschi verpi...n.Magic Chris hat geschrieben:Echt Klasse dieses Forum!!
Aichhorns T-Mobile Werbung
Mit dem feinen Unterschied, dass von Unternehmen herausgegebene Pressemeldungen im Gegensatz zu Forenbeiträgen durchaus zur freien Weitergabe gedacht sind.Kurt Kabelka hat geschrieben:Zumal man bei der Durchsicht der Beiträge von Bluetiger eigentlich auch nur feststellen kann, dass er Presseberichte über neue Drehgestelle für Eisenbahnen in Sumatra udgl. in dieses Forum kopiert. - So viel zum Thema kopieren!
Was mich interessieren würde ist, ob es zu diesen Vorwürfen auch entsprechende Beweise gibt oder einfach nur Mutmaßungen angestellt werden.
Wie kannst Du diese Behauptung untermauern? Kein Forenbeitrag ist urheberrechtlich geschützt, wenn Du anderer Meinung sein solltest, zitiere mir bitte entsprechende Urteile österreichischer Gerichte.Mit dem feinen Unterschied, dass von Unternehmen herausgegebene Pressemeldungen im Gegensatz zu Forenbeiträgen durchaus zur freien Weitergabe gedacht sind.
Auch hier wieder: Bitte Beweise!Weshalb nun die Rolle des Wolfes im Schafpelz?
Jetzt kommt wieder die Geschichte mit der Schöpfungshöhe, nicht? Aber unabhängig davon stimmt meine vorige "Bahauptung" durchaus, wenn man von der Intention des jeweiligen Verfassers ausgeht.Kurt Kabelka hat geschrieben:Wie kannst Du diese Behauptung untermauern? Kein Forenbeitrag ist urheberrechtlich geschützt, wenn Du anderer Meinung sein solltest, zitiere mir bitte entsprechende Urteile österreichischer Gerichte.Mit dem feinen Unterschied, dass von Unternehmen herausgegebene Pressemeldungen im Gegensatz zu Forenbeiträgen durchaus zur freien Weitergabe gedacht sind.
Werbung im BNA
Jede Werbung im BNA sollteeigentlich von den FIrmen an das BNA bezahlt werden
Wie wäre es mit Werbung im BNA für Bahnen in In.-und Ausland oder Bahnfahrzeugherstellern usw. ???(DIeser Branche geht es oft eher schlect als recht!)
Wie wäre es mit Werbung im BNA für Bahnen in In.-und Ausland oder Bahnfahrzeugherstellern usw. ???(DIeser Branche geht es oft eher schlect als recht!)