Aichhorns T-Mobile Werbung

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Bluetiger

Beitrag von Bluetiger »

Magic Chris hat geschrieben:Echt Klasse dieses Forum!!
So und nicht anders solls auch sein und wenn es dir ned taugt kannst dich ja zu deinem Strg+C Hapschi verpi...n.
JochenK

Beitrag von JochenK »

Sarkasmus an:

ich merke das Niveau steigt heute wieder in unermässliche Höhen......

Sarkasmus aus

Jochen
Zuletzt geändert von JochenK am Di Mai 04, 2004 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Magic Chris

Beitrag von Magic Chris »

Magic Chris hat geschrieben:Echt Klasse dieses Forum!!

So und nicht anders solls auch sein und wenn es dir ned taugt kannst dich ja zu deinem Strg+C Hapschi verpi...n.
Schon lustig wie sich der Bluetiger aufregt. Aber er ist zu Dumm um ein Zitat einzufügen.

@Jochen

Das ist eben BNA Niveau.
Kurt Kabelka

Beitrag von Kurt Kabelka »

Hallo!

Zumal man bei der Durchsicht der Beiträge von Bluetiger eigentlich auch nur feststellen kann, dass er Presseberichte über neue Drehgestelle für Eisenbahnen in Sumatra udgl. in dieses Forum kopiert. - So viel zum Thema kopieren!

CU Kurt
NorbertK

Beitrag von NorbertK »

Kurt Kabelka hat geschrieben:Zumal man bei der Durchsicht der Beiträge von Bluetiger eigentlich auch nur feststellen kann, dass er Presseberichte über neue Drehgestelle für Eisenbahnen in Sumatra udgl. in dieses Forum kopiert. - So viel zum Thema kopieren!
Mit dem feinen Unterschied, dass von Unternehmen herausgegebene Pressemeldungen im Gegensatz zu Forenbeiträgen durchaus zur freien Weitergabe gedacht sind.
Sybic
Beitrag von Sybic »

Tja, Kurt Kabelka alias Robert P. ist ein wahrer Meister beim Kopieren, dieser Umstand sollte sich zwischenzeitlich schon weitgehend herumgesprochen haben!?

Weshalb nun die Rolle des Wolfes im Schafpelz?
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Kurt Kabelka

Was mich interessieren würde ist, ob es zu diesen Vorwürfen auch entsprechende Beweise gibt oder einfach nur Mutmaßungen angestellt werden.
Mit dem feinen Unterschied, dass von Unternehmen herausgegebene Pressemeldungen im Gegensatz zu Forenbeiträgen durchaus zur freien Weitergabe gedacht sind.
Wie kannst Du diese Behauptung untermauern? Kein Forenbeitrag ist urheberrechtlich geschützt, wenn Du anderer Meinung sein solltest, zitiere mir bitte entsprechende Urteile österreichischer Gerichte.
Weshalb nun die Rolle des Wolfes im Schafpelz?
Auch hier wieder: Bitte Beweise!
Taurusfeind

Beitrag von Taurusfeind »

..
Zuletzt geändert von Taurusfeind am Mi Mai 05, 2004 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
NorbertK

Beitrag von NorbertK »

Kurt Kabelka hat geschrieben:
Wie kannst Du diese Behauptung untermauern? Kein Forenbeitrag ist urheberrechtlich geschützt, wenn Du anderer Meinung sein solltest, zitiere mir bitte entsprechende Urteile österreichischer Gerichte.
Jetzt kommt wieder die Geschichte mit der Schöpfungshöhe, nicht? Aber unabhängig davon stimmt meine vorige "Bahauptung" durchaus, wenn man von der Intention des jeweiligen Verfassers ausgeht.
Kurt Kabelka

wenn man von der Intention des jeweiligen Verfassers ausgeht.
Wenn es darauf ankommt, zählt nicht irgend eine Intension, sondern das Gesetz, insoweit hat Du mit Deiner "Bahauptung" unrecht.
Bluetiger

Beitrag von Bluetiger »

Magic Chris hat geschrieben:Aber er ist zu Dumm um ein Zitat einzufügen.
Wennst schon mit der Dummheit anfangst dann sag mir bitte was das hier soll??????
Stefan Aichhorn

Beitrag von Stefan Aichhorn »

Das frag ich mich auch! Bei Gewicht macht er erst gar keine Angabe, naja, auch verständlich, als Beziehungswunsch gibt er unter anderem One-Night-Stand an. Eine richtige Sex-Machine is er halt! :o
Kurt Kabelka

Ist das lustig! Das selbe Theater hatten wir schon einmal im Zusammenhang mit Gildo Scherf. Und wer sagt, dass diese Einschaltung tatsächlich von Christian B geschaltet wurde, also: Glaubts ned alles was man im Netz sieht. Das kann jedes Dummerl.
hcl

Beitrag von hcl »

Nur, daß sie jetzt weg ist - mitunter also jemand dafür gesorgt hat, daß sie weg ist...
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
5046-01

Werbung im BNA

Beitrag von 5046-01 »

Jede Werbung im BNA sollteeigentlich von den FIrmen an das BNA bezahlt werden

Wie wäre es mit Werbung im BNA für Bahnen in In.-und Ausland oder Bahnfahrzeugherstellern usw. ???(DIeser Branche geht es oft eher schlect als recht!)
Antworten