Sybic hat geschrieben:Na immerhin, 39 Stimmen wurden bereits abgegeben, und der Trend geht deutlich Richtung Erweiterung.
Lieber Chefe!
Der Trend geht in Richtung Erweiterung mag ja nett sein, nur solltest Du bitte Dein ursprüngliches Statement betreffend der 112 User Teilnahme doch mal überdenken.
Ich habe mir die Liste der User durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, daß 139 User UNTER zehn Beiträgen sind. Und zwar teilweise mit Registrierungsdaten, die schon 2 Jahre her sind. Und 57 User von diesen haben NULL Beiträge bzw. weitere 52 sind unter DREI Beiträgen - und das teilweise in einem Zeitraum von zwei Jahren...
So sehr "Demokratie" wünschenswert ist, so sollte man auch die Parameter im Augen behalten. Du hast als "Knackpunkt" 50% der Gesamtuser angesetzt - nur sind die Inaktiven bereits mehr als diese 50%! Praktikabel wäre gewesen, wenn 50% der AKTIVEN User - und dazu zähle ich sicherlich nicht User mit 3 Beiträgen in ca. 730 Tagen (!) - als Bezugszahl heranzieht - bzw. diesen Punkt überhaupt außer Betracht läßt und nur die absoluten Zahlen der Abstimmung selbst als Entscheidungskrierium gelten läßt.
Und das derzeitige Abstimmungsergebnis sprich ja eine sehr deutliche Sprache - das Interesse bei den aktiven Usern ist mit annähernd 90% Zustimmung sehr eindrucksvoll dokumentiert - so manche Politiker wären über so eindeutige Zahlen überglücklich...
Bin überzeugt, daß die Mehrheit der aktiven User auch so denkt!