Talent???
Weil sie bei höheren Geschwindigkeiten seitliche Schlingerbewegungen machen - wie Enten, wenn sie watscheln - (ganz abgesehen vom Befahren von Weichen) und weil sie das TalENT haben, die Werkstätten von Bombardier und ÖBB TS permanent mit Arbeit zu versorgen - sie sind tlw. mehr "Standenten" als "Laufenten"4010er hat geschrieben:warum nennt ihr den Talent Ente?
Sehr talENTiertes Geflügel also...
Die "kurzen" Enten sind die 4023er, die "langen Enten" sind die 4x24er...
mfG
E464.250

E464.250
-
Der ewig Fragende
-
5046.15
Naja ich bin schon dreimal in Salzburg mit einem Talentieren Talent mitgefahren. Zweimal ging alles gut. Als ich letzten November die Lokwelt in Freilassing besuchte und wieder nach Salzburg zurückfuhr und das 4x24 Tandem in Freilassing getrennt werden solle. Dauertete es 20 Minuten bis der Lokführer die Kraxn wieder zum fahren brachte.
-
Der ewig Fragende
stinken... hm... naja, alles wa sneu is, riecht halt "neu".4010er hat geschrieben:@MichaelK
nicht die WC's stinken sondern der ganze Triebwagen!
Kann aber nucht sagen nach was, jedenfalls ist das beí nahezu jedem so
is in einem neuen auto ja auch ned anders - nur das das halt irgendwie gut riecht =).
naja, wie auch immer:
ich find - weils oben angesprochen wurde - die chris lohner als stimme eigentlich ok. in den talenten geht ma einfach nur diese melodie zuvor ab.
-
Der ewig Fragende
ich weiß nicht mit der Stimme kann ich mich nicht so ganz anfreunden!
Ja aber der Talent der riech net neu sondern einfach nur ekelig, dass muss irgendein Stoff sein so wie bei den alten Stationen der U-Bahn.
Ein Bekannnter ha mir erklärt das sie dort auch einen Stoff verwendet haben und deshalb stinkt's dort oft so wie Speibe
aber zurück zum Untalent mir ist auch aufgefallen das die Anzeigen innerhalb oft net gehen. Wenn man von Bruck nach Leoben will sagt sie nächste Station Kammern an und so wird das angezigt.
Dabei kommt vorher noch Niklasdorf, Leoben, St.Michael usw.
Aber das untalentierteste sind immer noch die Sitze!!!
KREUZWEH

Ja aber der Talent der riech net neu sondern einfach nur ekelig, dass muss irgendein Stoff sein so wie bei den alten Stationen der U-Bahn.
Ein Bekannnter ha mir erklärt das sie dort auch einen Stoff verwendet haben und deshalb stinkt's dort oft so wie Speibe
aber zurück zum Untalent mir ist auch aufgefallen das die Anzeigen innerhalb oft net gehen. Wenn man von Bruck nach Leoben will sagt sie nächste Station Kammern an und so wird das angezigt.
Aber das untalentierteste sind immer noch die Sitze!!!
Zuletzt geändert von Der ewig Fragende am Do Aug 02, 2007 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
screenshooter
[quote="4010er"]
Wenn man von Beuck nach Leoben will sagt sie nächste Station Kammern an und so wird das angezigt.
quote]
Das ist ein GPS Fehler, passiert auf der S45 auch des öfteren dass Hernals angesagt wird obwohl er erst in Krottenbachstraße ist.
Wenn man von Beuck nach Leoben will sagt sie nächste Station Kammern an und so wird das angezigt.
quote]
Das ist ein GPS Fehler, passiert auf der S45 auch des öfteren dass Hernals angesagt wird obwohl er erst in Krottenbachstraße ist.