g'scheiter Photograf

Small Talk & Themen welche nicht in die anderen Foren passen
Pollux

Beitrag von Pollux »

Nun, trainspotter %& co hoffen so wohl die einzigen zu sein, die dann bilder machen. :badgrin:

LG Hans
77.28

Beitrag von 77.28 »

Eventuell vorhandene Blindgänger können kein Argument für die Nichterrichtung einer Fußgängerunterführung sein. Auf dem ganzen Areal wird vor den Arbeiten zum Umbau der Traktion nach Blindgängern gesucht, die Unterführung sollte ja am gleichen Areal errichtet werden...
posting gelöscht
peryc

Beitrag von peryc »

Die Bahnhofgleise hinter Bahnsteig 7 werden aber nicht umgebaut. Was ist mit den Blindgängern dort? Einfach auf gut Glück mal ein Loch unten durch graben, wenn es "BUMMS" macht hamwer was derwischt?

Ich erinnere da an den Baustellenunfall auf der A3 bei Aschaffenburg im Oktober 2006. Will man sowas wirklich am Bahnhof in Graz riskieren?

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 74652.html
Pollux

Beitrag von Pollux »

peryc hat geschrieben:Die Bahnhofgleise hinter Bahnsteig 7 werden aber nicht umgebaut. Was ist mit den Blindgängern dort? Einfach auf gut Glück mal ein Loch unten durch graben, wenn es "BUMMS" macht hamwer was derwischt?
Na sowas, und im heizhaus macht es nicht bumms?

Na, da haben die planer ja glueck, dass die ami so gezielt ihre bomben geworfen haben, nicht wahr. Und erst bei den bahnsteigumbauten, wirklich gerade dort liegen auch keine bomben. Oder am bahnhofsvorplatz, wo ja die tram nach jahrzehnten gesumse von fachleuten endlich was gemacht wird. Sind dort nicht noch vor ein paar jahren die bomben reihenweise gelegen? Nur gegenueber, so ab dem aufgang bahnhofspassage sind die bomben von den Ami auf unerklaerliche weise wieder abgeholt worden.

Gott sei dank hatten die amiflieger damals schon einen plan, wo die grazer heute was umbauen wollen oder wo sie eine ausrede brauchen.

Uebrigens, ich habe gehoert, Wien wurde nie bombardiert, dort bauen sie ja jetzt den Zentralbahnhof. Sonst muesste es ja jeden tag 5x "bumms" machen, bei diesem riesigen bauvorhaben!

LG Hans

PS: Manchmal habe ich das gefuehl, man kann den leuten jeden sch* als begruendung erzaehlen, und sie plaudern es sofort ohne das hirn zwischenzuschalten nach.
Antworten