Fragen über Semmering
-
Pollux
Nach einer flugstunde brauchst sicher keine staedtische mehr!
Es steht nicht umsonst im torbogen eines hauses in Ottakring: "Wir sind in die Welt gevögelt und können nicht fliegen." (Werner Schwab)
Aber einen eisenbahnfotografen kann das ja alles nicht erschuettern. Egal, ebenso wie die werke fuer die eisenbahngeschichte unbedeutend sind, ...
LG Hans
Es steht nicht umsonst im torbogen eines hauses in Ottakring: "Wir sind in die Welt gevögelt und können nicht fliegen." (Werner Schwab)
Aber einen eisenbahnfotografen kann das ja alles nicht erschuettern. Egal, ebenso wie die werke fuer die eisenbahngeschichte unbedeutend sind, ...
LG Hans
Ich hab ja keine Ahnung wie das bei dir ist, aber wennst mir zeigst, wie man dort runter fallen kann, wäre ich dir dankbar.Pollux hat geschrieben:Nach einer flugstunde brauchst sicher keine staedtische mehr!
Ich tät ich mir an deiner Stelle die Location mal genauer ansehen, und dann erst das/die Blödelpostings verfassen.
LG
H.P.
Voller Blödsinn. Mittlerweile gibt es sogar bis zur ersten Bogenreihe der Kalten Rinne Stufen.peryc hat geschrieben:Zu der verlinkten Fotostelle führt vielleicht absichtlich kein Weg direkt hin, sondern man muß durch das Gestrüpp?
Wie gesagt, Mal eine Semmeringtour machen, sich die Stellen ansehen, die Gefählichkeit einstufen, und dann kann man noch immer Blödelpostings a la polux verfassen.
LG
H.P.
Ist's dort schon so ausgetreten?HP hat geschrieben: Voller Blödsinn. Mittlerweile gibt es sogar bis zur ersten Bogenreihe der Kalten Rinne Stufen.
Das fällt zu vielen schwer. Siehe den Brückenspringer vom Mai.HP hat geschrieben: Wie gesagt, Mal eine Semmeringtour machen, sich die Stellen ansehen, die Gefählichkeit einstufen,...
-
Pollux
Von mir aus koennen die herren sonstwo raufklettern. Die zeitungen brauchen eh was zu schreiben.
Das schaurige daran ist, dass noch nie was historisch wertvolles von solchen "kuenstlern" geschaffen wurde.
Also darf es von mir aus ruhig ein zischerl machen, wenn sie nicht aufpassen wollen.
Nur nicht unter einen zug huepfen, das macht keinem tfzf eine freude. Selbst wenn es bloss ein ochse war! Und die werkstatt mag auch keine fotografen von der achse schaben!
LG Hans
Das schaurige daran ist, dass noch nie was historisch wertvolles von solchen "kuenstlern" geschaffen wurde.
Also darf es von mir aus ruhig ein zischerl machen, wenn sie nicht aufpassen wollen.
Nur nicht unter einen zug huepfen, das macht keinem tfzf eine freude. Selbst wenn es bloss ein ochse war! Und die werkstatt mag auch keine fotografen von der achse schaben!
LG Hans
Wie gesagt, selber mal ansehen, und dann schreiben. Das Geländer ist ja auch nicht von selbst gewachsen.peryc hat geschrieben: Ist's dort schon so ausgetreten?
.
peryc hat geschrieben: Das fällt zu vielen schwer. Siehe den Brückenspringer vom Mai.
Tja, wenn du zu faul bist, erspar mir, respektive uns, so ein Posting..
peryc hat geschrieben: Kein Wunder: das ist eine von den Photostellen, wo eigentlich keine Privatperson was zu suchen hat. Was aber diverse Subjekte im Rausch der Photogeilheit einen Dreck kümmert (bis mal wieder einer den Hecht über die Brüstung macht).
… aus dem nichts anderes als Neid heraus zu lesen ist. Beschränke dich auf einen stehenden (Kyoto)ochsen in Gratwein, wo du lieber mitten im Gleisbereich stehst, während du fotografierst. Dein Foto entstand nämlich ca. an dieser Stelle.

Und jetzt, lieber Moralapostel, verklicker uns mal so nebenbei, wie und wo dein Foto entstanden ist.

Im Gegensatz zu mir, bist du nicht nur im Gleisbereich gestanden, du stehst sogar IM GLEIS, und darüber kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Ich stand in Gratwein wenigstens "grenzfrei".
Bei dir geb ich es auf, noch was dazu zu schreiben. So wie es aussieht, ist das hier eh eine der letzten Foren, wo du deine geistigen Ergüsse noch von dir geben kannst.Pollux hat geschrieben:Von ...
LG Hans
LG
HP
Wieso sollte ich mich vor Dir rechtfertigen? Was die Kamera alles abschneiden kann haben wir ja auch schon festgestellt.HP hat geschrieben: Und jetzt, lieber Moralapostel, verklicker uns mal so nebenbei, wie und wo dein Foto entstanden ist.
Im Gegensatz zu mir, bist du nicht nur im Gleisbereich gestanden, du stehst sogar IM GLEIS, und darüber kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Ich stand in Gratwein wenigstens "grenzfrei".
Was die Kalte Rinne betrifft, selbst wenn dort Stufen raufführen sind die kaum dazu gedacht, daß jeder rauflatscht. IIRC steht dort oben ein Mobilfunksender? Für die Techniker bestimmter Zugang?
Wer hat vom Foto gesprochen, zu dem sag ich nämlich nix, ist mir nämlich wurscht wie und was andere Leute fotografieren, ich rede davon, WO DU BEI DER AUFNAHME gestanden bist - MITTEN IM GLEIS - ergo - ein Lebensmüder, der dann noch dazu das Foto online stellt. Aber sich deppat über Leute aufregen, die an einer der berühmtesten Fotostellen am Semmering überhaupt stehen, und die alles, nur nicht gefährlich ist. So eine Doppelmoral kann man ja gar nicht haben.peryc hat geschrieben:
Wieso sollte ich mich vor Dir rechtfertigen? Was die Kamera alles abschneiden kann haben wir ja auch schon festgestellt.
LG
H.P.
- BNA-Adminteam
SRY - für PM sind die eh zu feig, geht mir auch am Arsch vorbei. Ich wurde wegen meinem Standort angefeindet - aber selber nix besser, im Gegenteil. Sowas kotzt mich einfach an.BNA-Adminteam hat geschrieben:Die Teilnehmer Pollux, HP, peryc und Co. werden ersucht zum Thema zurückzukehren. Eure Grundsatzdiskussionen sind im Forum unerwünscht, dafür steht die PN Funktion zur Verfügung.![]()
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
LG
H.P.
PS: Warum schau ich wirklich noch ab und zu in Foren, eh nur Idioten unterwegs, hab wieder mal mind. für einen Monat genug, was die Forenlandschaft betrifft.