Der Standard schießt sich auf den Railjet ein...
Kann ein railjet-Premium-Class-ticket auch online gebucht werden ?
Ich versuchte es auf den oebb.at - Seiten, doch ohne Erfolg, dort wollte man nur 2. oder 1. Klasse verkaufen.
Kommt man nur am Bahnhof-Fahrkartenschalter oder via Telefon-Hotline zu einem premium-Class Ticket und wieviel kostet es Wien - Salzburg. einfach, ohne einer Ermäßigung ?
Ich versuchte es auf den oebb.at - Seiten, doch ohne Erfolg, dort wollte man nur 2. oder 1. Klasse verkaufen.
Kommt man nur am Bahnhof-Fahrkartenschalter oder via Telefon-Hotline zu einem premium-Class Ticket und wieviel kostet es Wien - Salzburg. einfach, ohne einer Ermäßigung ?
Ja, das geht. Du wählst 1. Klasse* und mit/nur Sitzplatz-Reservierung, dann kannst du auf der nächsten Seite „RAILJET Premium Class“ auswählen. Der Zuschlag beträgt unabhängig von der Strecke 25 €, Reservierung inklusive. Möglicherweise mit Vorteilscard billiger, bin mir nicht sicher.Montana hat geschrieben:Kann ein railjet-Premium-Class-ticket auch online gebucht werden ?
*) Die Premium ist tariflich keine eigene Klasse, sondern nur ein zuschlagpflichtiger Platz.