Entsorgungsfahrten nach Margareten am Moos (m.B.)
Ja, das ist halt nicht Breitenlee...blu hat geschrieben:ja, die meinte ich wohl.
Wundert mich ja eigentlich, daß die innen ned ärger ausschauen...

Da steht sogar noch sowas:
- Dateianhänge
-
- DSCN1817k.jpg
- (65.47 KiB) 314-mal heruntergeladen
-
- DSCN1818k.jpg
- (57.05 KiB) 272-mal heruntergeladen
-
- DSCN1820k.jpg
- (55.25 KiB) 325-mal heruntergeladen
-
Deponieren von Schlierenwagen in Margareten am Moos
Wenn man das Bild ansieht, entsteht dort ein neuer Bahnhof?
-
Werden die Schlieren nur hin- und hergeschoben ?
Servus,
Was mich so langsam interessiert: Werden die Schlieren eigentlich nur von einem Abstellort zum nächsten hin- und hergeschoben oder sind das alles neue Wagen, die bisher im Einsatz (wo) standen ?
Ein Teil ging bekanntlicherweise zur GySeV, glaube sogar die in Graz Hbf abgestellt waren.
Die eine Zeit lang in Neuhofen a.d.Krems abgestellten Schlieren sind anscheinend nach Linz Hbf, Seite Traktion gestellt worden. Dies allerdings schon so zu Pfingsten rum.
Wie schaut's denn in Penzing Gbf aus ? Steht da was rum an Schlierenwagen ?
Vielleicht kennt sich ja jemand von den Usern aus !
Vielen Dank im voraus
mfg
diesel-fan
Was mich so langsam interessiert: Werden die Schlieren eigentlich nur von einem Abstellort zum nächsten hin- und hergeschoben oder sind das alles neue Wagen, die bisher im Einsatz (wo) standen ?
Ein Teil ging bekanntlicherweise zur GySeV, glaube sogar die in Graz Hbf abgestellt waren.
Die eine Zeit lang in Neuhofen a.d.Krems abgestellten Schlieren sind anscheinend nach Linz Hbf, Seite Traktion gestellt worden. Dies allerdings schon so zu Pfingsten rum.
Wie schaut's denn in Penzing Gbf aus ? Steht da was rum an Schlierenwagen ?
Vielleicht kennt sich ja jemand von den Usern aus !
Vielen Dank im voraus
mfg
diesel-fan
Hab mal 2 Bilder von Wöllersdorf gemacht.
Als Sichtungsbild mit der Kompakt-Cam.
Interessant find ich einen der Schlieren, der zur Hälfte die gewohnte Bestuhlung mit den durchgehenden Bänken, zur andren aber blaue Sitze hat.
Als Sichtungsbild mit der Kompakt-Cam.
Interessant find ich einen der Schlieren, der zur Hälfte die gewohnte Bestuhlung mit den durchgehenden Bänken, zur andren aber blaue Sitze hat.
- Dateianhänge
-
- wdf2.jpg (50.35 KiB) 6548 mal betrachtet
-
- wdf.jpg (61.07 KiB) 6548 mal betrachtet