Hauptsache wir hier in Österreich müssen uns alles aufs Auge drücken lassen. Uns fragt auch keiner, ob wir das alles haben wollen - es wird als selbstverständlich angenommen. Gespannt bin ich schon auf die nächste Wien-Wahl - ob den Wienern die Zwangsbeglückung wirklich so egal ist, wird sich dann ja wohl zeigen.Man hat es zwar auch als Katholik in Österreich oft schon nicht leicht, aber ich bin doch sehr froh nicht zum Beispiel im Sudan leben zu müssen - wo es eine brutale Christenverfolgung gibt, mit "Schlachtungen" und Niederbrennen von Kirchen nahezu wöchentlich.
Sonderzüge für die Zeugen Jehovas (m.B.)
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Was müssen wir uns hier alles "auf Auge drücken lassen" und womit werden "wir zwangsbeglückt"? Ich habe nicht das Gefühl dass in Österreich in Bezug auf dieses Thema irgendjemand von irgendwem "zwangsbeglückt" wird. In Österreich herrscht Religionsfreiheit - und das ist auch gut so! Lediglich an Toleranz (aber ich denke das trifft in der heutigen Zeit in Österreich ungefähr alle Religionen gleich) mangelt es hier des Öfteren.
Einen gesegneten Sonntag wünscht, der Fahrgast
Einen gesegneten Sonntag wünscht, der Fahrgast
Mit freundlichen Grüßen, der Fahrgast