Nein, ich habe in der Vergangenheit schon einiges errreicht, ich werde mit den verschiedennen verkehrsopilitischen Iniiitiaven und den Grünen so weitermachen!Pollux"]Fordern? Du traeumst wohl!
Du drehst es immer wieder um, ich bin zwar ganzklar für die Erhaltung und Ausbau von Regiionalbahnen und auch für die Reaktivierung von bereits eingestellen von Regiionalbahnen aber mir ist klar dass der Betrieb mit Lok und Wagen sowie Zugbegleiter und vielen besetzen Bahnhöfen für viele Regiionalbahnsttrecken oft zu teuer war und noch ist!Du forderst doch, dass die bahn ausschliesslich als gewinnbringender wirtschaftskoerper arbeiten muss, und auch weder soziale noch sonstige belange einbinden darf.
Damit die von Regiionalbahnenetwas wirtschhaftlicher werden können, trete ich klar für Triebwagen in Einmannbetrieb sowie Zugleitbetrieb ein, nur so können Regionalbahnen, wie die Pinzgaubahn überleben!
Wieder einmal hast du jedenfalls selber bewiesen, dass du zuerst zwar jede kompentez vorspiegeln willst, und dann erst nur jemanden "kennst".Und dann wunderst du dich ueber die konsequenzen?
Ich und meibe Freunde haben über Pufferküsser", eine andere meinung als du!
Die definition "pufferkuesser" kannst jedenfalls schon der allgemeinheit ueberlassen. Und dort dann ganz im speziellen die eisenbahner! Du bist ja sichtlich nicht einmal gast bei fahrgast, kennst wieder jemanden der dir das erzaehlt hat? Dass genau die die pufferkuesser sind, moechten sie aber nicht hoeren, nehme ich an. Und da soll ich mir gedanken machen, wenn genau von dieser seite eine meldung zu mir kommt?
Unnsin!Aber du musst nur aufpassen, beim kuessen von puffern soll man eventuell schmutzig werden. Und anpacken ist sowieso ein fremdwort fuer leute die gross reden wollen.