Wo bitte werden die Fahrräder transportiert?ctz hat geschrieben:Es gab 60 Stück davon.
Ein Teil wurde zu den BDp-l Fahrradtransportwagen umgebaut.
Danke für die Aufklärung.
Also wenn das schon reicht, dich zu enttäuschen...1670er hat geschrieben:Geh bitte, die Wagen sind vor einiger Zeit noch im planmäßigen Einsatz gewesen... Ich bin enttäuscht von Dir.blu hat geschrieben:Die Kombination aus normalen rot-orangen Sitzen und den blauen in einem Waggon kannte ich bis dato nicht.
Hier die Liste der überstellten Wagen:diesel-fan hat geschrieben:Servus,
Bei den in St. Margarethen am Moos abgestellten Wagen handelt es sich wohl meist um Bp bzw. Bpz ? Von welchen ehemaligen Beheimatungsbahnhöfen waren diese ? Da die Wagen über Bratislava abgefahren wurden, bekam sie die GySeV wohl nicht !
Die anderen entlang der Pottendorfer Bahn abgestellten Wagen gingen wie geschrieben nach Sopron, also zur GySeV ?
Vielleicht kann das jemand bestätigen. Dann hätte die GySeV jetzt so ca 20 Wagen, oder täusche ich mich ?
Gruß
diesel-fan
Wohl in deine Wahlheimat Montenegro..Ctz schrieb Nein, diese Wagen gingen nicht an die Raaberbahn.
Sie sind nach Bratislava gegangen - wenn sie nach Montenegro fahren würden, dann ist das der falsche Weg, weiter südöstlich kommt man nach Belgrad und in weiterer Folge nach Montenegro...5046-01 hat geschrieben:Wohl in deine Wahlheimat Montenegro..Ctz schrieb Nein, diese Wagen gingen nicht an die Raaberbahn.
Und wenn wir aus diesen Gründen kein Stillschweigen mehr einhalten müssen, dann wird es eh in diesem Forum stehen.1670er hat geschrieben:Und die Wagen nach Sopron gehen nicht zur GySEV und auch nicht nach Montenegro. Der Käufer ist mir bekannt und derzeit herrscht darüber aus verschiedenen Gründen Stillschweigen!
Schau, schau - ein Mitwisser...ctz hat geschrieben:Und wenn wir aus diesen Gründen kein Stillschweigen mehr einhalten müssen, dann wird es eh in diesem Forum stehen.1670er hat geschrieben:Und die Wagen nach Sopron gehen nicht zur GySEV und auch nicht nach Montenegro. Der Käufer ist mir bekannt und derzeit herrscht darüber aus verschiedenen Gründen Stillschweigen!