Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Adventmarkt / Weihnachten / Silvester Sonderfahrten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brandl



Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 21:35    Titel: Adventmarkt / Weihnachten / Silvester Sonderfahrten Antworten mit Zitat

Also, die ÖBB bietet diesmal ja wieder ziemlich viele Sonderfahrten an zu verschiedenen Weihnachtsmärkten in Österreich, Perchtenläufen und auch zu Weihnachten und Silvester selbst!
Zahlt sich also sicher aus, gibt die noch weiteren Infos zu den einzelnen Fahrten unter: http://www.oebb.at/reisebuero/Euris/erlebnisbahn/2031612555.html
Rechtzeitig reservieren ist sicher gut!


Advent in Graz
28.11.2009
von Wien Südbahnhof bis Graz Hbf

Salzburger Weihnachtsmärkte
29.11.2009
von Wien Meidling bis Salzburg Hbf

Mostviertler Krampus-Spektakel
05.12.2009
von Wien Westbahnhof bis Gresten

Advent in der Johannesbachklamm
05.12.2009 und 06.12.2009
von Wien Südbahnhof bis Willendorf

Adventmarkt in Hadres
06.12.2009 und 12.12.2009
von Mödling bis Kadolz-Mailberg

Schmiedeweihnacht in Steyr
06.12.2009
von Wien Westbf bis Steyr

Mürzer Christkindlmarkt
08.12.2009
von Wien Südbahnhof bis Mürzzuschlag

Adventmarkt in Linz
12.12.2009
von Wien Meidling bis Linz Hbf

Advent in der Burg
12.12.2009
von Wien Südbahnhof bis (Unter Höflein -) Puchberg am Schneeberg

Rohrer Bergadvent
13.12.2009
von Bratislava-Petržalka bis Gutenstein

Wir dampfen in den Weihnachtswald
24.12.2009
von Wien Meidling bis Gutenstein

Was hat das Krokodil mit dem Christkind zu tun
24.12.2009
von Wien Franz Josefs-Bahnhof bis Wien Franz Josefs-Bahnhof

Silvesterkracher
31.12.2009
von Wien Floridsdorf bis Graz Hbf
[/url]


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1670er



Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat das Krokodil mit dem Christkind zu tun
24.12.2009
von Wien Franz Josefs-Bahnhof bis Wien Franz Josefs-Bahnhof


Gar nichts mehr, weil es wegen eines Antriebsschadens schon seit ca 1,5 Jahren abgestellt und auch kein Geld für eine Reparatur vorhanden ist. Ganz im Gegenteil, die 1100.102 (1189.02) soll auch den Weg nach Strasshof finden. (Zumindest nach den Vorstellungen des Leiters des "Profitcenter" ErlebnisBahn...)

Eben aus diesem Grund fuhr bereits 2008 die 1040.01, welche sich nunmehr ebenfalls in Strasshof befindet.

Und ich traue es dem Hofnarren auch zu, dass er die Weihnachtszüge am 24.12.09 kurzfristig absagt, weil seiner Meinung nach zu wenig Reservierungen erfolgt sind. Dass die Züge jedes Jahr gut besucht waren und rund 45% der Fahrschein erst während der Fahrt erworben wurden, geht sicherlich an ihn spurlos vorbei, weil da müsste man sich ja auskennen und von dem ganzen Geschäft eine Ahnung haben!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2009 23:54    Titel: Mein SEnf dazu Antworten mit Zitat

Ein FPÖ-Politiker lässt nun das Krokodil sterben...


Evil or Very Mad

Angeblich soll aber dieser Zug über die neue Brücke von Freudenau nach Albern fahren Bad Grin

Und die 1670 stand gestern immer noch in Wien Ost Embarassed


Nach oben
Brandl



Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diese Termine bei den ÖBB, da sind ein paar ganz interessante dabei die man mal nutzen könnte, ich komm eh oft zu wenig auf die Weihnachtsmärkte, das wär ne schöne abwechslung.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
52.4984



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Brandl hat folgendes geschrieben::
Danke für diese Termine bei den ÖBB, da sind ein paar ganz interessante dabei die man mal nutzen könnte, ich komm eh oft zu wenig auf die Weihnachtsmärkte, das wär ne schöne abwechslung.


Hast Du auch auf das Datum geachtet?



_________________
lg
52.4984
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paradezug



Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend nicht!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 389
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: Do Dez 01, 2011 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also dass mit zweijährigem "Frack" gefahren wird, trau ich nicht einmal den ÖBB zu. Laughing

mfg der 53er


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum