Bilder und Videos aus Budapest!

Neuigkeiten & Sichtungen auf den ausländischen Schienen
Antworten
Eurocity

Bilder und Videos aus Budapest!

Beitrag von Eurocity »

Führerstandsvideo (Bhf Keleti Einfahrt bei Nacht im Winter)

http://www.youtube.com/watch?v=dlThNMRO ... re=related
Dateianhänge
Budapest-Keleti.JPG
(213.36 KiB) 223-mal heruntergeladen
Budapest-Nygati.jpg
(234.84 KiB) 241-mal heruntergeladen
Budapest-Deli.JPG
(253.42 KiB) 362-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Eurocity am Di Apr 06, 2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
1044.5

Beitrag von 1044.5 »

Das Video ist klasse :D
Sybic
Beitrag von Sybic »

Sich in Budapest nur auf die genannten Bahnhöfe zu konzentrieren, halte ich persönlich für einen schweren Fehler :!:

Immerhin wird entlang der Strecken nach Hegyeshalom und Sturovo ein reger Betrieb geboten. In Budapest selbst würde ich Kelenföld sowie Ferencvaros aufsuchen! Sofern Interesse besteht, kann ich Dir gerne den Kontakt zu ungarischen Kollegen herstellen welche Dich mit aktuellem Insiderwissen versorgen können.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Eurocity

Beitrag von Eurocity »

Sybic hat geschrieben:Sich in Budapest nur auf die genannten Bahnhöfe zu konzentrieren, halte ich persönlich für einen schweren Fehler :!:

Immerhin wird entlang der Strecken nach Hegyeshalom und Sturovo ein reger Betrieb geboten. In Budapest selbst würde ich Kelenföld sowie Ferencvaros aufsuchen! Sofern Interesse besteht, kann ich Dir gerne den Kontakt zu ungarischen Kollegen herstellen welche Dich mit aktuellem Insiderwissen versorgen können.
Danke Dir! Ich bin mit Freundin dort, deswegen diese Standorte....
Werde aber wahrscheinlich alleine wieder nach Ungarn kommen, um Spezialfotos zu machen! Ich sammle zur Zeit auch relativ viel Personenwagenfotos, daher sind auch vorerst die Bahnhofe ideal (vorab für´s Grundmaterial! :D )

Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück! Kelenföld sowie Ferencvaros könnte sich ausgehen, werde ich versuchen! :idea:
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Eurocity

Beitrag von Eurocity »

1044.5 hat geschrieben:Das Video ist klasse :D
Was ich bei diesem Video beeindruckend finde, ist der Verschub auf den man sonst nie so wirklich achtet! Eine Heidenarbeit! Die Zusammenstellung und Abstellung diverser Wagons,...die Wartezeiten, damit die Rangierlok endlich wieder raus darf.. etc...,..zu beachten natürlich auch wieviel Züge unterwegs sind! (Stellwerk) Die Verschiedenen Anfahrten auf diverse Gleise....usw. usf....

In dieser Form, ein geniales Video! 5***** 8)

Kennt wer noch so ein Video in Youtube?
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
1044.5

Beitrag von 1044.5 »

Eurocity hat geschrieben:
1044.5 hat geschrieben:Das Video ist klasse :D
Was ich bei diesem Video beeindruckend finde, ist der Verschub auf den man sonst nie so wirklich achtet! Eine Heidenarbeit! Die Zusammenstellung und Abstellung diverser Wagons,...die Wartezeiten, damit die Rangierlok endlich wieder raus darf.. etc...,..zu beachten natürlich auch wieviel Züge unterwegs sind! (Stellwerk) Die Verschiedenen Anfahrten auf diverse Gleise....usw. usf....

In dieser Form, ein geniales Video! 5***** 8)

Kennt wer noch so ein Video in Youtube?
Ich glaub solche Video's gibt es selten! Keiner würde seine Kamera 1 Tag dort stehen lassen :D

Ich find es auch Klasse mit dem Verschub (Lokwechsel, Waggonbereitstellung u.s.w.)
Eurocity

Ungarn Bahnstreckennetz

Beitrag von Eurocity »

http://www.mkk.zpok.hu/images/vasutterkep_n.jpg

Gibt es in den nächsten Tagen in Budapest Bahn-Besonderheiten die zu fotografieren wären? Bitte um Info falls vorhanden!

Danke im Voraus!
mit freundlichen Grüßen

Eurocity
Antworten