DB AutoZug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Gründung eines neuen Nostalgiezugbahnverein im Wienerwald

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2011 22:43    Titel: Gründung eines neuen Nostalgiezugbahnverein im Wienerwald Antworten mit Zitat

Nachdem seit dem Vorjahr keine gemeinsame Sonderzüge mit einen anderen Verein und der ÖBB -Erlebnisbahn auf der Kaltenleutgebner Bahn mehr möglich sind, möchte ich genau deswegen nun ernsthaft überlegen einen neuen reinen Nostalgiezugbahnverein, welcher von einen anderen rein verkehrspolitischen und auf der Kaltenleutgebner Bahn tätigen Verein (mit welche ich wegen einiger Kleinigekeiten nun zerstritten bin) unabhängig sein möchte, dazu möchte ich entweder den alten Verein ÖRBG wieder aufleben lassen oder gleich einen neuen Nostalgiebahn-Verein ausschliesslich für Nostalgiefahrten auf der Kaltenleutgebner Bahn gründen das erste Treffen könnte voraussichtlich am Donnerstag den 17. März ab 18h in Kaltenleutgeben sein, wenn sich dafür einge Interssenten bei mir an melden




Zuletzt bearbeitet von 5046-01 am Fr März 11, 2011 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 18:25    Titel: X Antworten mit Zitat

XABGESAGT




Zuletzt bearbeitet von 5046-01 am Mo März 14, 2011 0:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 0:01    Titel: Erstes Treffen am Donnerstag den 17. Februar 2011? Antworten mit Zitat

Weil die Kaltenleutgebnerbahn nun vor dem endgültigen Aus steht, könnte es voraussichtlich am Donnerstag den 17. Februar ab 18h spontan zu einen kleinen Krisen Treffen in einen Gasthaus in Kaltenleutgeben kommen, wenn sich einige dafür interessieren täten!


Dieses Treffen macht noch der Verein ÖRBG, aber MItglieder von Verein pro Kaltenleutgebnerbahn und andere Eisenbahnfreunde sind Eingeladen!


Nach oben
52.4984



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: Mi März 09, 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du sicher, daß das Datum stimmt?



_________________
lg
52.4984
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 21:30    Titel: AW Antworten mit Zitat

DA NICHT EINMAL DER USER STRIOMABNEHMER HINKOMMT,wird das TRfebnn abermals abgast




Zuletzt bearbeitet von 5046-01 am Mo März 14, 2011 0:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
52.4984



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 7:02    Titel: Re: Erstes Treffen am Donnerstag den 17. Februar 2011? Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
Weil die Kaltenleutgebnerbahn nun vor dem endgültigen Aus steht, könnte es voraussichtlich am Donnerstag den 17. Februar ab 18h spontan zu einen kleinen Krisen Treffen in einen Gasthaus in Kaltenleutgeben kommen, wenn sich einige dafür interessieren täten!


Ich frage noch einmal: Stimmt dieses Datum?



_________________
lg
52.4984
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webbster



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bad Grin


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 22:00    Titel: März Antworten mit Zitat

Weil die Kaltenleutgebnerbahn nun vor dem endgültigen Aus steht, wollte ich zuletzt am Donnerstag den 17. März ganz spontan zu einen kleinen Krisen-Treffen in einen Gasthaus in Kaltenleutgeben organisieren, wenn sich einige dafür interessieren täten und aus verschiedenen Überlegungen wird vorerst kein eigener Nostalgiezugbahnverein im Wienerwald gegründet und daher wurde dieser Termin nun abgesagt und ich müsste es noch mit meinen bisherigen Kollegen absprechen, wenn davon ausser mir, mindestens noch 1 bis 2 weitere hinkommen würden, hätte das Treffen sicher stattgefunden und ich meinte natürlich ursprünglich nur voraussichtlich am Donnerstag den 17. März


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum