bwin.de Fullsize Banner
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Viaduktname

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Destiman



Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 112
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 14:50    Titel: Viaduktname Antworten mit Zitat

War in Bad Hofgastein und wie es sich für ein Eisenbahn Fotografen gehört bei der Bahnstrecke ,was dann ich fand machte mich fragend .Welcher zusammenhang besteht mit unser Sozialmin. Hundsdorfer und dem Viadukt so Grosses hat er doch noch nicht geleistet meist nur Unfug auch vor der Ministerzeit bei der Gewerkschaft .
Nach wem ist diese Viadukt benannt.
Dnake euer Destiman


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paradezug



Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keinen Zusammenhang. Das Viadukt heißt Hundsdorfer und der Minister Hundstorfer!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tauernexpress



Anmeldungsdatum: 09.11.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Dorfgastein

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 22:22    Titel: Re: Viaduktname Antworten mit Zitat

Destiman hat folgendes geschrieben::
War in Bad Hofgastein und wie es sich für ein Eisenbahn Fotografen gehört bei der Bahnstrecke ,was dann ich fand machte mich fragend .Welcher zusammenhang besteht mit unser Sozialmin. Hundsdorfer und dem Viadukt so Grosses hat er doch noch nicht geleistet meist nur Unfug auch vor der Ministerzeit bei der Gewerkschaft .
Nach wem ist diese Viadukt benannt.
Dnake euer Destiman


Also ich frage mich ob du noch ganz richtig tickst. Rolling Eyes Rolling Eyes

Dieser Teil der Tauernbahn wurde im Jahr 1905 eröffnet und auch damals hat dieser Viadukt schon "Hundsdorfer Viadukt" geheißen. Der von dir angesprochene Sozialminister ist da noch mit den Mücken geflogen.

Der Name stammt vom Ortsteil Hundsdorf, der zur Marktgemeinde Bad-Hofgastein gehört.

Bevor du das nächste Mal so einen Blödsinn hinterfragst schau dir die Landkarte an oder google im Internet.


Ein gut gemeinter Rat vom
Tauernexpress


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Destiman



Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 112
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jul 09, 2011 7:21    Titel: Klüger geworden Antworten mit Zitat

Sorry wegen der Frage
Entschuldigung Tauernexpress
Destiman


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1470.001



Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 611
Wohnort: Wien 16

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schon die Fragestellung zeigt, dass es mit allgemeinen Kenntnissen nicht weit her sein dürfte und daher ist die Beurteilung der Arbeit des derzeitigen Sozialministers einer entsprechenden Bewertung zuzuführen.



_________________
Die Bahn gehört uns!
Stoppt die Privatisierer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 389
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: Do Jul 14, 2011 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gewünscht eine Bewertung: Mangelhaft Laughing


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum