Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Scotty App?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brandl



Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2011 18:50    Titel: Scotty App? Antworten mit Zitat

Sagt mal, wer hat denn ein Android und hat die neue Scotty mobile App schon mal getestet - hat da die ÖBB was Gutes gemacht, funktionierts einwandfrei bei euch?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelK



Anmeldungsdatum: 31.07.2003
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gefällt mir auch sehr gut. Speziell freut es mich, dass auch der gesamte ÖV in Wien darin integriert ist. Dadurch konnte ich endlich die Wr. Linien - App "Qando", die - meiner Meinung nach - nach dem letzten Update unbrauchbar wurde, ersetzen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pendler



Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die APP auch für Iphone User?
Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir diese berichten?
Aber auch mal hier vorbeisurfen http://www.guenstige-dsl-tarife.net




Zuletzt bearbeitet von pendler am Mo Feb 20, 2012 6:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RABe520



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Flüelen (CH)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die gibt es und war recht nützlich als ich in Österreich in den Ferien war. Da ich ein österreichisches Datenguthaben habe, war das Roaming zum Glück kein Problem Smile

Und die passte mir so gut wie das Gegenstück der SBB welches ich gerne und fast täglich nutze.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
99 222



Anmeldungsdatum: 25.12.2004
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2011 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funzt er sehr gut!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum