Wochenhits von OTTO.at
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Unten war Brand in U6-Station Alser Straße, oben fuhr U6 drü

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2012 18:50    Titel: Unten war Brand in U6-Station Alser Straße, oben fuhr U6 drü Antworten mit Zitat

http://kurier.at/nachrichten/wien/4482971-brand-in-u-bahn-station-alser-strasse.php

Gestern fuhr ich von Büro mit der Strassenbahn zur U6-Station Alser Straße, und wollte wie gewohnt in der alten Stadtbahn-Station Alser Straße in die U6 umsteigen, wollte mit der letzen U6 heimfahren, dann sah ich vor der U6-Station Alser Straße, Mannschaften von Feuerwehr, Wiener LInien und Samariterbund, späzter kam auch die Polizei es rauchte aus der alten Stadtbahn-Station, es war ein Brand in Maschinenraum, wie es erst heute bemerkte und las aber hier von einem Müllraum (egal), gestern glaubte ich dass der Brand im Würstelstand war, die Typen von Feuerwehr und Wiener LInien sagten, dass ich "nur ein paar Minuten " warten muss und dass noch ein Zug nach Floridsdorf fährt, doch dann wartete ich sinnlos, aber trotz der Tatsache dass unten ein Brand in U6-Station Alser Straße war, fuhr oben die U6-Züge drüber und weil U6-Station Alser Straße gesperrt war, fuhren hier alle U6-Züge, so wie ich es vor einigen Monaten in der U6-Station Josefstädter Straße erlebte, einfach durch, so etwas kurioses habe ich aber noch kaum erlebt, dass Unten ein Brand in einer Station war und oben trotzdem Züge (wenn auch nur durch) fuhren...
Weil mir die MItarbeiter nicht die Wahrzeit sagten, wartete ich vergeblich bei klirrender Kälte und nach MItternacht 30 min auf die letzte U6 und musste mit der "Nacht-Mosche" N64 heimfahren, kam dann 1 Stunde später nach Hause


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum