Unsere Bestseller - bei QUELLE
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Ybbstalbahnwagen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BNA-Informant



Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 803

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 11:16    Titel: Ybbstalbahnwagen Antworten mit Zitat

Wer schon immer einen Wagen im Garten stehen haben wollte der hat JETZTdie Gelegenheit dazu:


49K20419.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  49K20419.pdf
 Dateigröße:  518.97 KB
 Heruntergeladen:  202 mal



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paradezug



Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2012 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind ja Leichen dabei. Shock


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 20:51    Titel: Kaufe mir keine Schmalspurwagen, Antworten mit Zitat

Ich bleibe endgültig, wie bisher, nur auf normalspurige Fahrzeuge und kaufe mir keinen Schmalspurwagen,. bin eh nur vage interessiert, die Werbung für die Versteigerung war für mich Verlockender, als die Werbung für andere Produkte!

Habt ihr gewusst, dass die Kaltenleutgebnerbahn urspünglich als Schmalspurbahn gedacht war?, und da dachte ich analog des GVB-Triebwagen in Celovec (Nordslowenien), an ein "Denkmal" an das ursprüngliche Projekt


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum