Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Statt einen Desiro, fährt nun eine 2062 mit Spantenwage

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 23:01    Titel: Statt einen Desiro, fährt nun eine 2062 mit Spantenwage Antworten mit Zitat

Am 16. 9. 2012 gibt es einen iZug welcher anstatt "plänmässig" mit einen Desiro, vorgesehen war, nun mit einer 2062 mit Spantenwagen als Desiro-Ersatz-Verkehr fährt, das gab es noch nie... Laughing

Wo dürft ihr hier gerne erraten...


Nach oben
52.4984



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Ahnung, wo das sein sollte ... Bad Grin



_________________
lg
52.4984
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2012 20:18    Titel: AW Antworten mit Zitat

Der Verein Pro Kaltenleutgebnerbahn wollte am 16. Sept. eigentlich einen modernen Triebwagen (Desiro, ÖBB 5022) mieten, der aber dann an die 8.000,- Euro kosten sollte. Das war fast doppelt so viel wie der Triebwagen der GySEV, den der Verein Pro Kaltenleutgebnerbahn am 17. Juni hatte.
Es fährt daher jetzt eine private Nostalgie-Garnitur, von der FROWOS, mit 2062 und Spantenwagen, die der Verein Pro Kaltenleutgebnerbahn günstiger mieten kann, der Vorschlag von 2062 und Spantenwagen, auf der Kaltenleutgebnerbahn war übrigens von mir, Aufgrund langer Streitereien und unklarheten gebe ich es leider erst Heute bekannt!
Nähere Infos auch unter http://www.pro-kaltenleutgebnerbahn.at


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2012 20:20    Titel: AW Antworten mit Zitat

Hallo

Der gestriger Sonderzug auf der Kaltenleutgebnerbahn, (16.09.2012) und weil diese Sonderfahrt, wie der Gysev-5047er ja ürsprünglich meine Idee war, bin ich trotz der Tatsache; dass ich mich vom Verein pro Kaltenleutgebnerbahn, teilweise imnmer noch schwer Gekränkt fühle, mitgefahren!

Es freut mich dass der Verein pro Kaltenleutgebnerbahn, sich nach meinen Vorschlag, für einen Sonderzuge mit der 2062 und blauweissen Spantenwagen entschied!

Die nächste Gelegenheit am 13.10. http://www.pro-kaltenleutgebnerbahn.at/sonderfahrt13102012.htm


Nach oben
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zur erfolgreichen Sonderfahrt an die Verantwortlichen! Smile
LG
Markus1099


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St. Pöltner Straßenbahn



Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 152
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2012 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren übrigens knapp 250 Leute (in beide Richtungen) zu verzeichnen!
Ich bin im Zug immer für die Fahrgastzählung eingeteilt



_________________
CFR: Die Bahn mit Flügelrad!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5140
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Leser hat uns dieses Foto zur Verfügung gestellt:


Ausfahrt Perchtoldsdorf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.53 KB
 Angeschaut:  9902 mal

Ausfahrt Perchtoldsdorf.jpg





_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2012 20:24    Titel: AW Antworten mit Zitat

Danke für das Foto und der Vorschlag von einer Sonderfahrt mit 2062 und Spantenwagen, auf der Kaltenleutgebnerbahn war wirklich ürsprünglich von mir..

Am 13. 10. kann man es hier noch einmal erleben!


Nach oben
BNA-Adminteam



Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2012 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Vorübergehendes Ende dieser Diskussion!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum