Nokia Online-Shop
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Ungarn: Die Polizei, Dein Freund und Helfer?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5142
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2003 17:01    Titel: Ungarn: Die Polizei, Dein Freund und Helfer? Antworten mit Zitat

Erst umlängst in der ungarischen Hauptstadt Budapest gesichtet, genauer gesagt im Bahnhof Budapest Deli pu. :



Wehe dem, der da behauptet, Ordnungshüter wären keinesfalls umweltfreundlich Wink

Allerdings entzieht es sich gegenwärtig meiner Kenntnis, ob das abgebildete Fahrzeug als Begleitwagen für das Team zur Ausforschung von Schwarzfahrern bei der ungarischen Staatsbahn MAV dient, oder womöglich einen anderen Verwendungszweck geniesst Wink



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2003 5:53    Titel: Antworten mit Zitat

... und nach 47 Minuten war der Beitrag drüben im EBFÖ. Offensichtlich bringen sie zu wenig eigene zusammen (außer in der Meckerecke Smile )


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2003 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens hat sich eine interessante Diskussion entwickelt...

Kannst Du Dein vorlautes Geschwätz nicht einfacht endlich einstellen. Falls Du es bemerkt haben solltest zieht dies nur weitere Aktionen von Robert Peter nach sich. Der ist nämlich genauso hartnäckig wie Du.
Jetzt war endlich halbwegs Ruhe die letzten Wochen (man merkt, daß in dieser Zeit von Dir wenig geschrieben wurde), mußt Du pausenlos die schlechte Stimmung wieder anheizen.
Die Beitragskopiererei ist falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest ein Privatkrieg zwischen Robert Peter und Sybic (wenn auch etwas einseitig). Belaß es dabei und mach es nicht noch schlimmer als es eh schon ist.

Von Deinen letzten 3 Beiträgen, waren so gut wie alle entbehrlich.

Und komm' jetzt nicht mit irgendwelchen Meldungen á la "Robert Peter-Verteidigung". Wenn Du es nicht gemerkt haben solltest: ich gehe jeden an, wenn er Quatsch schreibt.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2003 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich gehe jeden an, wenn er Quatsch schreibt


...und ich laß mir auch nicht ans Bein pinkeln. Vor allem nicht von diesem unterbelichteten Mistelbacher,der meist nur Schwachsinn von sich gibt (siehe sein Posting zu den Talent-Brandabschnittstüren)


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2003 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...und ich laß mir auch nicht ans Bein pinkeln. Vor allem nicht von diesem unterbelichteten Mistelbacher,der meist nur Schwachsinn von sich gibt (siehe sein Posting zu den Talent-Brandabschnittstüren


Wer Wind säht wird Sturm ernten.Wer austeilt muss auch einstecken!


Nach oben
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2003 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Taurusfeind
Und jetzt geh ich Bohnensuppe essen Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2003 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du mit unterbelichtetem Mistelbacher herbert.fidi meinst ist Dir sowieso nicht mehr zu helfen. Er hat Dir ganz normal mitgeteilt, daß Du Deine unnötige Polemik einstellen solltest. Wenn Du halbwegs klar denken könntest würdest Du das auch tun, weil Du immerhin bemerkt haben solltest, daß es nichts bringt, außer weiteren Streit.
Nebenbei habe ich Dir nicht ans Bein gepinkelt, sondern meine Meinung gesagt. Aber Du willst es nicht verstehen und wirst es wahrscheinlich auch nicht verstehen, daß es einfach viele User gibt, die genug von dem ganze Blödsinn haben.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 5:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nebenbei habe ich Dir nicht ans Bein gepinkelt


Hallo hcl

Du warst damit nicht gemeint,und das andere läßt sich vielleicht auch noch klären.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mexx



Anmeldungsdatum: 08.09.2002
Beiträge: 728

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 6:28    Titel: Antworten mit Zitat

hcl hat folgendes geschrieben::
Wenn Du es nicht gemerkt haben solltest: ich gehe jeden an, wenn er Quatsch schreibt.


Ja, darum sind auch gut 3/4 deiner 20 Beiträge nur Meckerei!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 6:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mexx

Wenigstens ätzt die Salzsäure in beiden Foren gleich Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mexx hat folgendes geschrieben::
hcl hat folgendes geschrieben::
Wenn Du es nicht gemerkt haben solltest: ich gehe jeden an, wenn er Quatsch schreibt.


Ja, darum sind auch gut 3/4 deiner 20 Beiträge nur Meckerei!


Maximal 50%. Die Meckereien an der ÖBB zählen ja wohl nicht. Die sind als Kritik gedacht.

@4023: Sorry, wenn das "pinkeln" falsch aufgefaßt habe...



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz Marcus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2003 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ 4023

Zitat:
Und jetzt geh ich Bohnensuppe essen


Damit Deine Beiträge noch ätzender werden ???

Zitat:
Wenigstens ätzt die Salzsäure in beiden Foren gleich


Aber wenn er "Ätzt" dann wenigstens mit Hirn und nicht nur um einen kleinen Schwelbrand gleich zu einem Großfeuer anzufachen !!!

Achja - nochetwas zur Forums-Höflichkeit:
Wenn man jemand in Fettschrifft (so wie Du es gerne tust) oder nur mit Großbuchstaben anschreibt, dann ist das gleichbedeutend mit Schreien. Und in einem normalen Gespräch ist Schreien mehr als unhöflich. Mal davon abgesehen gibt es auch nen passenden Spruch dazu: "Wer schreit hat unrecht !!!"

Franz


Nach oben
4023



Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 450
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2003 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franz Marcus

Zitat:
Aber wenn er "Ätzt" dann wenigstens mit Hirn und nicht nur um einen kleinen Schwelbrand gleich zu einem Großfeuer anzufachen !!!


wie soll ich das verstehen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Do Okt 02, 2003 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie soll ich das verstehen


Denk einfach drüber nach.Als Technisch versierter solltest du das ja schaffen!


Nach oben
Koralm



Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 167
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2003 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

In der Schweiz gibt es so einen Gefängnistransporter.
Der SWR zeigte mal ne Reportage.

mfg Chrisitian aus Graz


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum