Kurz-mal-weg.at - Kurzurlaub in Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Frohe Weihnachten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2012 0:12    Titel: Frohe Weihnachten Antworten mit Zitat

Frohe Weihnachten

Winter auf der
Transsibirische Eisenbahn


С Рождеством

Зима на
Транс-Сибирской железной дороги

http://www.kontiki.ch/de/destinationen/europa/nordischer-winter/russland/tours/pages/gru-wintermarchen-transibirische-eisenbahn.aspx


Auch in Sibirien gibt es aufgelassene Regionalnbahnen
http://www.irk.ru/tourism/news/20121031/history/


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 26, 2012 0:11    Titel: AW Antworten mit Zitat

Mit den ursprünlichen Thema "1057 usw. " waren keine c2 -Beiwagen der Wiener Linien gemeint, sondern ich wollte nur versuchen "Frohe Weihnachten", in einer anderen Schriff zu posten..


Nach oben
St. Pöltner Straßenbahn



Anmeldungsdatum: 15.09.2011
Beiträge: 152
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2013 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette du warst zu der Zeit dort und hast dort im Zwangsarbeitenlager deinen 5046er wieder herrichten lassen?! Laughing Laughing



_________________
CFR: Die Bahn mit Flügelrad!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2013 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

St. Pöltner Straßenbahn hat folgendes geschrieben::
Ich wette du warst zu der Zeit dort und hast dort im Zwangsarbeitenlager deinen 5046er wieder herrichten lassen?! Laughing Laughing



Schön wäre es, am besten mit Zwangsarbeiter aus Nordslowenien..


Nach oben
52.4984



Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 189
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2013 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
St. Pöltner Straßenbahn hat folgendes geschrieben::
Ich wette du warst zu der Zeit dort und hast dort im Zwangsarbeitenlager deinen 5046er wieder herrichten lassen?! Laughing Laughing



Schön wäre es, am besten mit Zwangsarbeiter aus Nordslowenien..


Mit dieser Aussage wirst du es aber mit den Forumteilnehmern aus Kärnten oder Steiermark zukünftig schwer haben ....



_________________
lg
52.4984
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2013 22:53    Titel: AW Antworten mit Zitat

Die Forumteilnehmer aus der Steiermark waren nicht gemeint, mit Nordslowenien ist ja auch bei den Linken eh nur Kärnten gemeint und von dort komen aber zwei bekannte "Mitleser" her und dieaneren sind eh OK


Nach oben
53er



Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 389
Wohnort: O. Ö.

BeitragVerfasst am: So Jan 20, 2013 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
St. Pöltner Straßenbahn hat folgendes geschrieben::
Ich wette du warst zu der Zeit dort und hast dort im Zwangsarbeitenlager deinen 5046er wieder herrichten lassen?! Laughing Laughing



Schön wäre es, am besten mit Zwangsarbeiter aus Nordslowenien..


Ich wäre mit solchen Äußerungen an deiner Stelle etwas vorsichtiger - klingt schon beinahe abwertend.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike



Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2013 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
St. Pöltner Straßenbahn hat folgendes geschrieben::
Ich wette du warst zu der Zeit dort und hast dort im Zwangsarbeitenlager deinen 5046er wieder herrichten lassen?! Laughing Laughing



Schön wäre es, am besten mit ZwangsarbeiterN aus Nordslowenien..


So ganz gut geht's dir echt nicht? Hm?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum