universal.at
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Bitte unterstützen Sie GVD.cz.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brejlovec



Anmeldungsdatum: 10.07.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jul 11, 2018 6:59    Titel: Bitte unterstützen Sie GVD.cz. Antworten mit Zitat

Tschechische Dienstfahrpläne für Personen- und Güterzüge. Karten von Bahnhöfen. Autos im Zug sortieren. Schlösser von Lokomotiven.

Bitte tragen zum Betrieb der Website www.gvd.cz

Sehr geehrte Benutzer, Wie Sie sicher sind, ist die GVD.CZ-Website für die Verteilung von GVD-Geräten an die Tschechische und die Slowakische Eisenbahn bestimmt.

Für Sie sind und bleiben Nutzer kostenlos und frei von Werbung. Das Internet am Leben zu erhalten ist etwas, das sich lohnt. Ob es sich um Domain- und Webhosting-Zahlungen handelt oder um viel Zeit, die ich diesem Projekt widme. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie diese Website im Rahmen Ihrer Möglichkeiten finanziell unterstützen könnten. Sie werden zu dessen Betrieb beitragen. Es ist nicht das Ziel, reich zu werden, aber zumindest teilweise Kostenkompensation. Jeder Beitrag ist natürlich freiwillig und ich danke ihm im Voraus.

Für Auslandszahlungen (SEPA): Kontonummer:

IBAN: CZ4730300000001344446019

BIC: AIRACZPP


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum