eBay Partnerprogramm
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Psyschoterror gegen Fahrgäste bei MAV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 1:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch eine Fahrkarte zweiter Klasse, fand aber die erste viel gemütlicher, besonders das Business-Abteil. Da ich teurere Fahrkarten hasse, hab' ich dann den Schaffner verhauen und aus dem Zug geworfen. Dafür hab ich dann zwar 6 Monate auf Bewährung bekommen, aber die Fahrkarte war's voll wert.

Vurschrift is Vurschrift, da fahrt die Eisenbahn drüber.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 1:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch eine Fahrkarte zweiter Klasse, fand aber die erste viel gemütlicher, besonders das Business-Abteil. Da ich teurere Fahrkarten hasse, hab' ich dann den Schaffner verhauen und aus dem Zug geworfen. Dafür hab ich dann zwar 6 Monate auf Bewährung bekommen, aber die Fahrkarte war's voll wert.

Vurschrift is Vurschrift, da fahrt die Eisenbahn drüber.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 2:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lieber Anarchie als Bullenstaat!



quote]Und was glaubst Du würde passieren, wenn man die Polizei abschaffen würde ??? HIERACHIEFREIHEIT [[/quote]

Irgendwie beängstigend das du frei rumläufst!


Nach oben
Franz Marcus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der österreichischen Gendarm arbeitet an der Grenze

An der Grenze vielleicht schon, aber nicht auf ungarischem Hoheitsgebiet.... und so ist es m.E. aus dem Text hervorgegangen !
Zitat:
Und was glaubst Du würde passieren, wenn man die Polizei abschaffen würde ??? HIERACHIEFREIHEIT

O.K. ........... dann hoffe ich mal auf ein Treffen und dann soll genau in diesem Moment für fünf Minuten kein Gesetz mehr gelten und kein Polizist vorhanden sein ! Mal schaun, was Du nach diesen fünf Minuten für eine Meinung hast ! (hohohohoho)
Zitat:
Lieber Anarchie als Bullenstaat!

Lieber eine Zwangsjacke für Dich, als weiterhin so einen Schwachsinn im Forum !

Entweder willst Du nur provuzieren, oder Du hast in der Zeit, als der Herrgott das Hirn ausgeteilt hat nach den Knieen geschrieen !!!!!

Franz

@ all:
Welche Irrenanstanlt ist in der Nähe dieses Wahnsinnigen zuständig, damit man die Herren in den weissen Turnschuhen benachrichtigen kann ??????


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Franz Marcus: Solltest Du in Wien vorbeikommen, um persönlich Meldung erstatten zu wollen: Wien West U6 bis Burggasse Stadthalle, umsteigen in 48A Richtung Baumgartner Höhe, wo sich gleichnamige allgemein öffentliche Krankenanstalt befindet.

Das einzig wirklich schlimme ist, das manche vielleicht den Eindruck bekommen, alle Grünen seien Anarchisten... Von den Parlamentsabgeordneten ist mir jedenfalls sowas nicht bekannt.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NorbertK
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 15:41    Titel: Re: ANTWORT Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::
NorbertK hat folgendes geschrieben::
Ich verstehe außerdem nicht, wieso Du Deine Wut gegen das Zugpersonal der MAV richtest. Das Zugpersonal hat die Tarife nicht festgelegt und tut Deiner Schilderung nach nur seine Pflicht.


Ich hab nur meine Wut ausgelassen; weil er kein Auge zudrücken konnte und vor alllem weil ich am Anfang verhinbdert wurde eine bllige Karte zu kaufen !


Warum sollte das Zugpersonal der MAV gerade für Dich ein Auge zudrücken?

Wie gesagt: Der "internationale Fahrpreis" mag für Dich ungünstig sein, aber wurde nicht vom MAV-Zugpersonal festgelegt. Das MAV-Personal ist aber verpflichtet, für die Einhaltung der Tarifbestimmungen zu sorgen. Wenn Du Deine Wut unverständlicherweise "auslässt", änderst Du nichts an der Situation - und bringst das MAV-Personal garantiert nicht dazu, Dir in irgendeiner Form einen Nachlass zu gewähren.

Wenn Du tatsächlich etwas ändern willst, bist Du besser bedient, wenn Du Dich schriftlich und sachlich an die entsprechend zuständigen Stellen in Österreich und Ungarn wendest.


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 20:57    Titel: Nochmals Antwort! Antworten mit Zitat

Franz Marcus hat folgendes geschrieben:

An der Grenze vielleicht schon, aber nicht auf ungarischem Hoheitsgebiet.... und so ist es m.E. aus dem Text hervorgegangen !
Im Zug von Györ nach Wien, wollte der ungarischer Schaffber mich herausholen lassen, da waren die uingar. Polizisten schpn weg.


Mir wurde selbst vor einigen Wochen in Breclav (Tschechien), eine Packung Teebeutel und ein Saft von Romakindern gestohlen , da waren Slowalische Polizisten gekommen!

Franz Marcus hat folgendes geschrieben:
O.K. ........... dann hoffe ich mal auf ein Treffen und dann soll genau in diesem Moment für fünf Minuten kein Gesetz mehr gelten und kein Polizist vorhanden sein ! Mal schaun, was Du nach diesen fünf Minuten für eine Meinung hast ! (hohohohoho)


Ich bin am Wochenende als Schauspieler auf einen Theaterstück einer Österr. Volksverbundenen Theaterkarawane in München dabei (www.kein.org); wenn du auf mich loschlagen willst, dann würdest eher du als ich KO sein! Ich übernachte in München übrigens bei einen Polizeibeamten!

Franz Marcus hat folgendes geschrieben:
Lieber eine Zwangsjacke für Dich, als weiterhin so einen Schwachsinn im Forum !


Du musst ja meine Beiträge nicht lesen und ich hätte lieber eine Zwangsjacke für Dich, wenn du mich hauen willst

Franz Marcus hat folgendes geschrieben:
Entweder willst Du nur provuzieren, oder Du hast in der Zeit, als der Herrgott das Hirn ausgeteilt hat nach den Knieen geschrieen !!!!!


Du willst ja selber nur provuzieren, ich bin Alternativ und nich bürgerlich

Franz Marcus hat folgendes geschrieben:
Welche Irrenanstanlt ist in der Nähe dieses Wahnsinnigen zuständig, damit man die Herren in den weissen Turnschuhen benachrichtigen kann ??????


Das geht dich nicht an, du kannst ja selbst in die Irrenanstanlt gehen, ich denke; schreibe und lebe "Alternativ"
_________________
>> In der Ruhe liegt die Watschen <<
--------------------------------------------------------------------------------
1043 rules hat folgendes geschrieben:1

@Franz Marcus: Solltest Du in Wien vorbeikommen, um persönlich Meldung erstatten zu wollen: Wien West U6 bis Burggasse Stadthalle, umsteigen in 48A Richtung Baumgartner Höhe, wo sich gleichnamige allgemein öffentliche Krankenanstalt befindet.
Da gehört Franz Marcus: rein und nicht ich!
Wenn Franz Marcus im Gitterbett lieg, komme ich ihm gerne besuchen!

1043 rules hat folgendes geschrieben:1
Das einzig wirklich schlimme ist, das manche vielleicht den Eindruck bekommen, alle Grünen seien Anarchisten... Von den Parlamentsabgeordneten ist mir jedenfalls sowas nicht bekannt.
_________________

Ich bin selbst bei den Grünen Mitglied, ich weiss sejr wohl dass nicht
alle Grünen Anarchisten sind und ich bin selbst nicht ganz Anarchist, stehe den Grünen in vielen PUnkten näher als den Anarchisten, aber dafür bin ich ein Bahnarchist, eine Anarchie in der Politik, kann icjh mir weniher vorstellen als bei der Eisenbahn, schon jetzt machen viele Eisenbahnfreunde was sie wollen!
_________________
:
NorbertK hat folgendes geschrieben::
Warum sollte das Zugpersonal der MAV gerade für Dich ein Auge zudrücken?


In anderen Ländern hatte das Zugpersonal gerade für mich als körperlich aber nicht geistig bEhnhinderten noch öfters ein Auge zugedrückt!

NorbertK hat folgendes geschrieben:
Wenn Du tatsächlich etwas ändern willst, bist Du besser bedient, wenn Du Dich schriftlich und sachlich an die entsprechend zuständigen Stellen in Österreich und Ungarn wendest.



Das werden ich und der Verein Fahrgast machen (www:FAHRGAST:AT)


Nach oben
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du musst ja meine Beiträge nicht lesen und ich hätte lieber eine Zwangsjacke für Dich, wenn du mich hauen willst Du willst ja selber nur provuzieren, ich bin Alternativ und nich bürgerlich Das geht dich nicht an, du kannst ja selbst in die Irrenanstanlt gehen, ich denke; schreibe und lebe "Alternativ"
_________________
>> In der Ruhe liegt die Watschen <<


daher ist es gefährlich wenn du frei rumläufst
Zitat:
schon jetzt machen viele Eisenbahnfreunde was sie wollen


Oh ich wüsste nicht warum ich dich fragen sollte?
Zitat:
In anderen Ländern hatte das Zugpersonal gerade für mich als körperlich aber nicht geistig bEhnhinderten noch öfters ein Auge zugedrückt!

Dein Glück!Aber nicht dein Recht!Warum betonst du das"nicht geistig "so oft?


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 22:28    Titel: Re: Nochmals Antwort! Antworten mit Zitat

5046-01 hat folgendes geschrieben::

Mir wurde selbst vor einigen Wochen in Breclav (Tschechien), eine Packung Teebeutel und ein Saft von Romakindern gestohlen , da waren Slowalische Polizisten gekommen!


Für eine Anarchisten war das jetzt ganz tolle Propaganda für die Roma. Sie werden sich dafür bedanken, daß Du in Österreich ihr Image aufpolierst.

Zitat:

Ich bin am Wochenende als Schauspieler auf einen Theaterstück einer Österr. Volksverbundenen Theaterkarawane in München dabei (www.kein.org); wenn du auf mich loschlagen willst, dann würdest eher du als ich KO sein! Ich übernachte in München übrigens bei einen Polizeibeamten!


Richtig, so lösen wir unsere Probleme und trotzdem leben wir nach 10.000 Jahren immer noch. Das erklärt wahrscheinlich, warum es die Polizei gibt oder doch eher umgekehrt?

Zitat:

Ich bin selbst bei den Grünen Mitglied, ich weiss sejr wohl dass nicht
alle Grünen Anarchisten sind und ich bin selbst nicht ganz Anarchist, stehe den Grünen in vielen PUnkten näher als den Anarchisten, aber dafür bin ich ein Bahnarchist, eine Anarchie in der Politik, kann icjh mir weniher vorstellen als bei der Eisenbahn, schon jetzt machen viele Eisenbahnfreunde was sie wollen!


Du widersprichst Dir selbst... Was hat die Bahn davon, wenn jeder damit machen kann was er will? Eine Schulung in politischer Bildung und Umgang mit öffentlichem Eigentum wäre wohl eher angebracht. Es ist besser Du nimmst die Grünen aus dem Spiel, sonst verlieren sie Deinetwegen noch die nächste Wahl.
Abgesehen davon: Wenn ich einer Partei nur näher stehe als der anderen, gehe ich nicht hin, da muß schon 90% Deckungsgleichheit vorliegen. Und als politische Partei kann ich mir bei den Grünen nicht vorstellen, daß sie 90% Deckungsgleichheit mit den Anarchisten aufweisen. Da würden sie ja quasi ihre eigene Existenzberechtigung untergraben.

Zitat:

In anderen Ländern hatte das Zugpersonal gerade für mich als körperlich aber nicht geistig bEhnhinderten noch öfters ein Auge zugedrückt!


Ist ja OK, wenn sie nett und hilfsbereit sind, aber daß Schwarzfahren für Behinderte erlaubt wäre, ist mir nicht bekannt.
Tarif ist Tarif, jeder hält den MAV-Auslandstarif hier und auch in anderen Foren für Abzocke. Jeder von uns wird sich aller legalen Tricks bedienen sich dem zu entziehen, aber ohne Gewalt und Beschimpfungen.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.


Zuletzt bearbeitet von hcl am Do Feb 26, 2004 1:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franz Marcus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mir wurde selbst vor einigen Wochen in Breclav (Tschechien), eine Packung Teebeutel und ein Saft von Romakindern gestohlen , da waren Slowalische Polizisten gekommen!

Das ist eh´ nur Mundraub, daher nicht strafbar (wobei, wenn ich mir das so überlege, müsste man diese Kinder eigentlich tatsächlich bestrafen..... für das, dass sie freiwillig in Deine Nähe gekommen sind und auch noch etwas genommen haben.....)
Zitat:
Ich bin am Wochenende als Schauspieler auf einen Theaterstück einer Österr. Volksverbundenen Theaterkarawane in München dabei (www.kein.org); wenn du auf mich loschlagen willst, dann würdest eher du als ich KO sein! Ich übernachte in München übrigens bei einen Polizeibeamten!

Dann wäre ich eher k.o. ? Lol, darauf würd ichs ankommen lassen (aber normalerweise schlage ich keine kleineren und schwächeren)
Und was soll die Anspieluung auf einen Polizeibeamten ? Ich dachte die sind auf der Welt überflüssig und gehören abgeschafft ..... Warum versteckst Du Dich jetzt plötzlich hinter einem ?
Zitat:
Du musst ja meine Beiträge nicht lesen und ich hätte lieber eine Zwangsjacke für Dich, wenn du mich hauen willst

Wieso ? Für Prügeleien wird man nicht in die Zwangsjacke gesteckt, wohl aber für Wahnsinn......
Zitat:
Du willst ja selber nur provuzieren, ich bin Alternativ und nich bürgerlich

Ach ? Nennt man Irrsinn jetzt alternativ ? Da bin ich aber wieder froh bürgerlich zu sein !
Zitat:
Wenn Franz Marcus im Gitterbett lieg, komme ich ihm gerne besuchen!

Ooooch , wie süß ! Aber Du brauchst nicht kommen, denn:
1.) Ich bin nicht reif für die Klappsmühle
2.) Kann ich sehr gut alleine kotzen, da muss ich nicht vorher Dein Gesicht sehen !
Zitat:
In anderen Ländern hatte das Zugpersonal gerade für mich als körperlich aber nicht geistig bEhnhinderten noch öfters ein Auge zugedrückt!

Immer schön auf der Behindertenmasche rumreiten, da kann man ja mit der Tränendrüse richtig viel rausholen..... Und damit alle ehrlichen Leute übers Ohr hauen.
Solche Typen wie Du zerstören für die anderen Behinderten alles was aufgebaut wurde, nur weil Du Dich wie die Axt im Walde verhältst !

@ hcl
Zitat:
Franz Marcus hat folgendes geschrieben:

Mir wurde selbst vor einigen Wochen in Breclav (Tschechien), eine Packung Teebeutel und ein Saft von Romakindern gestohlen , da waren Slowalische Polizisten gekommen!

Nur so als Anmerkung: Dieser Quatsch kommt von dem ***********, nicht von mir. Aber ich gehe davon aus, dass Du als normaler, intelligenter Mensch das eh weisst .

@ Taurusfeind:
Zitat:
Dein Glück!Aber nicht dein Recht!Warum betonst du das"nicht geistig "so oft?

Ich gehe davon aus, dass ein getroffener Hund jault und winselt. Und je öfter er dementiert, dass er geistig behindert ist, umso mehr verhärtet sich die Meinung, dass er es doch ist !

Franz, dem so langsam die Ruhe davonläuft ....... aber die Kraft behält ! Wink


Nach oben
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2004 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Franz, dem so langsam die Ruhe davonläuft ....... aber die Kraft behält !


Aber geh wegen soetwas gleich unruhig werden?

quote]da waren Slowalische Polizisten gekommen!Ich übernachte in München übrigens bei einen Polizeibeamten![[/quote]
Schon wahr ich dachte die sind unnötig?


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2004 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

Franz Marcus hat folgendes geschrieben::

@ hcl
Nur so als Anmerkung: Dieser Quatsch kommt von dem ***********, nicht von mir. Aber ich gehe davon aus, dass Du als normaler, intelligenter Mensch das eh weisst .


Ai caramba, da bin ich dem Strg+C-Teufel aufgesessen. Ist schon korrigiert. Nachdem darunter von Anarchisten die Rede war, geht glaube ich klar hervor, daß Du nicht gemeint warst...



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Franz Marcus

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist eh´ nur Mundraub, daher nicht strafbar (wobei, wenn ich mir das so überlege, müsste man diese Kinder eigentlich tatsächlich bestrafen..... für das, dass sie freiwillig in Deine Nähe gekommen sind und auch noch etwas genommen haben.....)

Dann wäre ich eher k.o. ? Lol, darauf würd ichs ankommen lassen (aber normalerweise schlage ich keine kleineren und schwächeren)
Und was soll die Anspieluung auf einen Polizeibeamten ? Ich dachte die sind auf der Welt überflüssig und gehören abgeschafft ..... Warum versteckst Du Dich jetzt plötzlich hinter einem ?


Ich bin ja bin ja weder wirklicher Anarchist, bim ein Geüner noch ein wirklicher PolizeI-Feind, wenn man mich bedrängt, bedroht oder beleidigt (Wie es derzeit der Babybullebwebnaster bei der "Kongurenz" bin ganz Radikal und rufe die Anarchos zur Hilfe) .

Wieso ? Für Prügeleien wird man nicht in die Zwangsjacke gesteckt, wohl aber für Wahnsinn......

Meine Texte sind kein Wahnsinn und man kann Für Prügeleien in die Zwangsjacke oder in Häfen gesteckt,werden!



Ich fahr jetzt nach München


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nein für Prügelei kommt man nicht in die Zwangsjacke. Da gibt es üblicherweise 6 Monate auf Bewährung, beim zweiten Prügeln sitzt Du dann im Häfen.

Wenn man Dich beledigt und bedroht ist ein Rechtsanwalt das richtige Mittel, keine Anarchos.

Meines Wissens leben wir in einem Rechtsstaat, zumindest 8 Millionen Österreicher minus 183 Nationalratsabgeordnete minus 12 Regierungsmitglieder.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2004 15:35    Titel: Nochmals EU-Recht Antworten mit Zitat

Am Wocheende war ich in Bayern, auf der Rückfahrt lass ich im KURIER, dass ein Wiener Rechtsanwalt im Internet einen Flug von München nach Neapel bei der Lufthansa buchte, da muste er 80 Euro meht bezahlenm weil er seinen Wohnsitz nicht in Deutschland hat, erklagte wegen Verstöss gegen EU-Recht, er muuste 80 Euro mehr zahlen nur weil er nicht in Deutschland wohnt, er bekam recht !

Ähnlich sehe ich dass auch so mit den "stalinistischen" Tarifbestimmungen der MAV, hier wird gnadelos kassiert, nur weil man über die Grenze fährt!; auch darum sdehe ich da bedenken!

Einerseits vertstösen die kompizierten MAV-Tarife doch mehr oder weniger EU-Recht (Keine Benachteiligung innerhalb von Europa) und anderseits sehe ich das als Wahnsinn, weil die Bus.- und Fugzeugkonkurenz mit ihren Dumpingpreisen doch nicht schläft und dann fahren gerade die EU-Regiozüge Wien-Györ über die Grenze fast Leer herum... Die EU-Regiozüge Wien Bratislava dsind deulich besser freuqentiert, dies wird wohl auch den liberaleren Tarifbestimmungen der ZS liegen; Hier kann man (nur) bei Einreise aucH beim Schaffner eine Fahrkarte zum Binnentarif kafen, wenn man Slowakische Kronen hat ! .
Für eine Fahrt Marchegg Gr. Bratislava, werden 24 slowakische Kronen , ca. 60 Cent kassiet


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum