Nazi-Kroko kommt !
-
Nazi-Kroko kommt !
Heute habe ich sie im Roco-Internationale Kollektionsprospekt gesehen .
Ich werde diese allerdings allein wegen ihrer grauenhaften Farbgebung sowie aus persönlichen Gründen nicht zulegen .
Positiv ist allerdings dass laut Prospekt neue Formteile verwendet wurden , was darauf hinweist dass auch "harmlose" Gattungen der Spezies 1089/1189 irgendwann wieder aufgelegt werden .
Grüße Clemens
Ich werde diese allerdings allein wegen ihrer grauenhaften Farbgebung sowie aus persönlichen Gründen nicht zulegen .
Positiv ist allerdings dass laut Prospekt neue Formteile verwendet wurden , was darauf hinweist dass auch "harmlose" Gattungen der Spezies 1089/1189 irgendwann wieder aufgelegt werden .
Grüße Clemens
Zuletzt geändert von Zillerkrokodil am Di Apr 06, 2004 7:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer's glaubt, der möge selig werden!hcl hat geschrieben:Damit bauen die Effen wahrscheinlich ihre Deportationszüge nach...*Kotz*

Muss ich mich jetzt vor Gewissensbissen fürchten, weil ich seinerzeit eine braune 2045-er von Roco erworben habe? Wo das gute Stück wegen der Lackierung den Beinamen "Adolf" erhielt...
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
-
Hallo Sybic !
Natürlich brauchst Du Dich für Deine braune 2045er ( die ja erst in den fünfzigern gebaut wurde ) nicht zu schämen , nur werde ich persönlich die E 18 108 erstens wegen ihrer unmöglichen Farbe , zweitens wegen meiner persönlichen Abneigung und der Sache dass sie wahrscheinlich unter 150,-- € nicht zu haben ist nicht kaufen .
Grüße Clemens
Natürlich brauchst Du Dich für Deine braune 2045er ( die ja erst in den fünfzigern gebaut wurde ) nicht zu schämen , nur werde ich persönlich die E 18 108 erstens wegen ihrer unmöglichen Farbe , zweitens wegen meiner persönlichen Abneigung und der Sache dass sie wahrscheinlich unter 150,-- € nicht zu haben ist nicht kaufen .
Grüße Clemens
1189
Die Kriegszeit ist für viele Modellbahner interessant, für manche sind es Erinnerungen, einige interessieren sich für den Betrieb und einige Spielen gerne Krieg.
Das Militärsortiment von Roco geht ja seit Jahren ausgezeichnet.
Also, jedem das seine. Ich freue mich auf die nächste ÖBB Version.
max
Das Militärsortiment von Roco geht ja seit Jahren ausgezeichnet.
Also, jedem das seine. Ich freue mich auf die nächste ÖBB Version.
max
Schnäppchen bei Roco?
Hallo Sheep,
die Hoffnung auf ein vollkommen neues Modell einer 1x89 für ca. 150 Euro wäre wohl hoffnungsloser Optimismus...
Beinahe soviel kostete mich das Modell meiner BKK 101-er, e-Bay sei Dank...
die Hoffnung auf ein vollkommen neues Modell einer 1x89 für ca. 150 Euro wäre wohl hoffnungsloser Optimismus...
Beinahe soviel kostete mich das Modell meiner BKK 101-er, e-Bay sei Dank...
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
-
-
Nazi -Loks
Würden wir in der realen DDR leben wären soldche Modelle verboten!
Ich wess noch nocht ob ich mrt ein Nazi-Krok zulegen würde, könter ja beissen!!
Ich kenne übrigens den Eigentümer der "echten" braunen 2045 persönlich ud weiss dass er SPÖ -Mitgöied ist!
Ich wess noch nocht ob ich mrt ein Nazi-Krok zulegen würde, könter ja beissen!!

Ich kenne übrigens den Eigentümer der "echten" braunen 2045 persönlich ud weiss dass er SPÖ -Mitgöied ist!
Nazikrokodil
In der Schweiz hatte es zum Glück keine Rechsbahn und damit auch keine Nazikrokodile gegeben, sondern nur normale Krokodile, von CFF/SBB und RhB, dafür aber auch in Brau, die politische Farbe der Nazis!