CityNightLine - Europas moderner Nachtreisezug
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Frühlings-Fuzzen am Rande des Vorgebirge (m5B)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CityShuttle
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 23:04    Titel: Frühlings-Fuzzen am Rande des Vorgebirge (m5B) Antworten mit Zitat

Das heutige Wetter war dermaßen gut, das es eine Sünde gewesen wäre nicht fuzzen zu gehen. Also habe ich mich mit einem Bekannten in Brühl getroffen um an der linken Rheinstrecke zu fuzzen. Trotz Feiertag hat es sich in meinen Augen gelohnt, aber schaut selbst:


101 041 mit einem IC Richtung Bonn


140 330 zieht einen Containerzug in Richtung Bonn


110 322 mit einem RB


Das Highlight des Tages: 140 123 zieht einen Erzzug als Ersatz für eine defekte 151er


Ein (425 607) Quitschie von vielen heute

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, über Kommentare/Meinungen würde ich mich freuen. Dies sind natürlich nicht alle Bilder von heute.

Einen schönen Abend wünscht

K5000
--------------------------------------------------------------------------


Nach oben
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast das Frühlingswetter ideal ausgenutzt.
Vor allem die mittleren Fotos sind interessant! Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, schöne Bilder aus dem Nachbarland. Smile Smile



Karl Shock


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2004 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderschöne Bilder!
Eine Frage: Könntest du mal Bilder von einem österreichischen Zug (zum Beispiel: EC Wien-Dortmund, EN Wien-Düsseldorf) auf der Rheinstrecke machen?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum