T-Mobile ist für mich halt das beste Handy-Netz und darum hab ich einen Banner für T-Mobile drangehängt. Ein anderer präsentiert seinen Lieblings-Fussballklub, wäre mir auch egal.
Das komische ist nur, wenn ich jetzt einen Banner für die ÖBB oder DB dranhängen würde, gäbe es keine Kritik, aber nur weil ich einen Banner für was anderes außer Bahn anhänge, wird man gleich kritisiert.
Unternehmen sind sie alle!
Der Aichi muss halt a bisl auffallen.Das haben die kleinen Dicken so an sich
Besser Telefon als Parteiwerbung!Seitdem die Fettnäpfchenprinzessin wieder in der Versenkung verschwunden ist hat er damit wenigstens aufgehört.
Seitdem die Fettnäpfchenprinzessin wieder in der Versenkung verschwunden ist hat er damit wenigstens aufgehört.
Den Satz verstehe ich nicht.
Ich denke mit der "Fettnäpfchenprinzessin" ist unsere liebe Aussenministerin und gescheiterte Präsidentschaftskandidatin gemeint.
Und Stefan Aichhorn steht ja anscheinend der Partei jener Dame ziemlich nahe (denke ich halt einmal eingedenk diverser Postings in diesem Forum).
Hier gibt es alles. Von Politik bis Werbung für Handynetze. Nur über das eigentliche Thema EISENBAHN findet man nichts interessantes. Die Experten schreiben anscheinend im großen Forum.