A.T.U. - Verschleissteile fuer Ihr Auto
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Westbahn-Umleitung über Tulln am 14. Mai 2004
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter WISSEKAL
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2004 15:15    Titel: Westbahn-Umleitung über Tulln am 14. Mai 2004 Antworten mit Zitat

Ich habe heute Morgen einige über Tulln umgeleitete Züge der Westbahn fotografiert. Leider sind die Lichtverhältnisse nicht optimal. ÖBB-EC 562 "WIFI" und EC 116 sind vereinigt unterwegs gewesen.


ÖBB-EC 562 "WIFI" im Bahnhof Tulln


1044 094-9 mit ÖBB-EC 562 "WIFI" im Bahnhof Tulln


1116 1??-? (Wer kann die Nummer vervollständigen?) mit EN 247 "Austria.com" (?) auf der Brücke über die Brückenstraße


1044 094-9 mit ÖBB-EC 562 "WIFI" auf der Brücke über die Brückenstraße


1116 081-9 (?) zwischen ÖBB-EC 562 "WIFI" und EC 116 auf der Brücke über die Brückenstraße


EC 116 kurz vor der Haltestelle Tulln Stadt


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2004 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

He Wissekal, ich habe mich schon so auf die Fotos gefreut und jetzt funktionieren sie nicht!! Was ist los???


Nach oben
Dieter WISSEKAL
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2004 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Aichhorn hat folgendes geschrieben::
Was ist los???


Kleines Serverproblem. An der Behebung des Schadens wird gearbeitet ...


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Mai 14, 2004 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass das Serverproblem schnell beseitigt wird, Wissekal!


Nach oben
Taurusfeind
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2004 2:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
He Wissekal,

Jemand der gerne mit Sie angesprochen werden möchte,sollte zumindest
einen kleinen Kurs in Höflichkeit absolvieren.
Wie wärs mit:
Entschuldige aber die Bilder.....................
oder
Deine Bilder funken nicht...............
oder
Ich sehe keine..........
aber mit he Wissekal wirst sogar im Bierzelt rausgeschmissen! Neutral


Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2004 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht die Bilder! Ein Bild von der Vorortelinie würde ich auch noch gerne sehen! Wie siehts aus, Wissekal, hast welche parat??


Nach oben
Dieter WISSEKAL
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 5:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Aichhorn hat folgendes geschrieben::
Ein Bild von der Vorortelinie würde ich auch noch gerne sehen! Wie siehts aus, Wissekal, hast welche parat??

Nein, ich bin nicht extra zum Fotografieren unterwegs gewesen, sondern habe die Fotos eher zufällig am Weg zur Arbeit gemacht.

Fotos vom Umleitungsverkehr auf der Vorortelinie findest Du unter http://www.bahnforum.info/index.php?board=3;action=display;threadid=7866.




Zuletzt bearbeitet von Dieter WISSEKAL am So Mai 16, 2004 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du die direkten Links von den Fotos der Vorortelinie bitte hierher kopieren, da ich aus dem EBFÖ verbannt bin und daher die Fotos nicht über EBFÖ sehen kann!

Danke im voraus.


Nach oben
Dieter WISSEKAL
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Aichhorn hat folgendes geschrieben::
Kannst du die direkten Links von den Fotos der Vorortelinie bitte hierher kopieren

http://stud4.tuwien.ac.at/~e9907296/EBFOe/


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Aichhorn hat folgendes geschrieben::
Wie siehts aus, Wissekal, hast welche parat??


Brems Dich ein wenig ein, ja - ich rechne es dem Dieter Wissekal ja hoch an, daß er sich überhaupt noch die Mühe macht, Dir das zu verlinken. Jeder andere hätte Dich wahrscheinlich schon in die Wüste geschickt.



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

@clemens

Das Benehmen vom Aichhorn ist wirklich unter aller Sau. Wenn ich Dieter Wissekal wäre würde ich den Aichhorn einfach ignorieren! Aber der Aichhorn ist wahrscheinlich ein typischer Jugendlicher ohne Benehmen und Anstand.


Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Karl: Genau, vollkommen richtig!



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan Aichhorn
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte ich die User hier mit Herr XY oder höflich mit Vornamen ansprechen, wenn mich hier auch alle mit "Aichhorn" und teilweise auch in rauem Ton ansprechen!?!?


Nach oben
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5140
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Aichhorn hat folgendes geschrieben::
...und teilweise auch in rauem Ton ansprechen!?!?


Ja warum wohl... Question Shock



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KarlWimmer
Gast





BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Herr Aichhorn

Mich kannst hier schon grob ansprechen Surprised , aber zB Herrn Wissekal der dir bestimmt noch nie auf die Füße getreten ist brauchst nicht so ansprechen!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum