Hat jemand schon ein Bild der Roco-1161 gesehen ?
-
Hat jemand schon ein Bild der Roco-1161 gesehen ?
Ich habe sie seit einigen Monaten bestellt , bei meiner Händlerin hieß es vor zwei Wochen sie müsste jeden Tag kommen .
Hat sie jemand schon gesehen , oder zumindest ein Bild von ihr ?
Hat sie jemand schon gesehen , oder zumindest ein Bild von ihr ?
Re: Hat jemand schon ein Bild der Roco-1161 gesehen ?
Ja.... sieht super ausSheep hat geschrieben:Hat sie jemand schon gesehen

-
Tja, was der eine scheinbar nur im Kopf hat um dieses als gut aussehend zu bezeichnen, habe ich heute Vormittag in einer Aussendung der Fa.Rainer erhalten, und stelle es Euch daher gerne zur Verfügung:

Art. Nr. 63830 Euro 209,99
Was soll man dazu noch sagen

Art. Nr. 63830 Euro 209,99
Was soll man dazu noch sagen

Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Ich würde sagen, dass Sybic keine Aussendung bekommen hat, er hat das Foto einfach von hier geklaut und durch weiteres komprimieren noch schlechter gemacht:
http://www.modellbahn.at/roc63830neu.jpg
CU Kurt
http://www.modellbahn.at/roc63830neu.jpg
CU Kurt
-
Nichts besonderes ...
Nja ! Stimmt dass er das Foto von der Rainer-Homepage eigefügt hat , ist aber auch nichts besonderes , schließlich hat auch im xxxx jemand bereits das Bild sich geschnappt .
Heute habe ich sie beim Händler probefahren gesehen , und nun wirkt auch das Fahrwerk nicht mehr so schlecht , der Kasten wirkt ausgezeichnet .
Freue mich schon auf die grüne die ich bestellt habe .
Heute habe ich sie beim Händler probefahren gesehen , und nun wirkt auch das Fahrwerk nicht mehr so schlecht , der Kasten wirkt ausgezeichnet .
Freue mich schon auf die grüne die ich bestellt habe .
Zuletzt geändert von Zillerkrokodil am Di Okt 05, 2004 17:26, insgesamt 1-mal geändert.