Modellbau-Universe - die Adresse für Modellbau
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Stollen der BEG - Brenner Eisenbahn Gesellschaft

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kledering26
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2004 17:12    Titel: Stollen der BEG - Brenner Eisenbahn Gesellschaft Antworten mit Zitat

War heute bei uns in Terfens/Tirol und habe einige Bilder gemacht vom zukünftigen BEG Tunnel (Brenner Eisenbahn Gesellschaft)
























Nach oben
hcl



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 775

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2004 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint als geht da was voran... Interessante Bilder!



_________________
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kledering26
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2004 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

JAP das tut es. auf der anderen Seite gehts von Vomperbach her. In Terfens wird rein noch überhaupt nichts gesprengt, da is alles lehm, dreck, kiesel, und in Vomperbach müssens 200 kg und mehr in die löcher stopfen damit der harte dolomit in die brüche geht.

Wenn die erst mal durch sind dann erfreu ich mich schon mit meiner transalp ne runde durch den stollen zu fahren ;o)


Nach oben
1110.006



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2004 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kledering26 hat folgendes geschrieben::
Wenn die erst mal durch sind dann erfreu ich mich schon mit meiner transalp ne runde durch den stollen zu fahren ;o)


So longst des net mochst wenn de Züg scho foan! Smile


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kledering26
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2004 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn dann auch nur aufm bahnsteig daneben Wink


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum