DH4-1 Probefahrten am 7.9 (Mit Bild!)
DH4-1 Probefahrten am 7.9 (Mit Bild!)
Heute wurden Probefahrten zwischen Angern und Drösing durchgeführt. Auf dem Bild ist die Rückführung nach Wien Floridsdorf zu sehen, aufgenommen in Wien Süssenbrunn am späteren Nachmittag:

Nun, gewisse Ähnlichkeiten kann man bei den beiden Reihen wohl nicht bestreiten, oder?hcl hat geschrieben:Sieht eine 1012 etwa aus wie eine 1014...
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass z.B. einige ungarische Tfz-Führer aus meinem Bekanntenkreis beim Anblick der DH 4-1 Aufnahmen ebenfalls meinten, dass das 1014 Design eindeutig "durchkommt"...
Geschmackssache, würde ich jedenfalls sagen
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Und das gab es heute zu sehen:
Hallo Johannes,
ich war heute ebenfalls in Süßenbrunn um den DH 4-1 bei der Retourfahrt nach Floridsdorf abzulichten. Dabei gab es auch ein erfreuliches Vorprogramm zu bewundern:

1116 083 zieht ihren Dosto Zug durch Süßenbrunn

1142 645 mit dem wohl kürzsten Nordbahn Wendezug überhaupt, ich vermute eine Probefahrt nachdem einige Wageninsassen eine Warnweste getragen haben.

DH4-1 durchquert die Haltestelle Süssenbrunn.

DH4-1 fährt aus dem Bahnhof Floridsdorf aus um auf dem Gelände der Hw hinterstellt zu werden.
ich war heute ebenfalls in Süßenbrunn um den DH 4-1 bei der Retourfahrt nach Floridsdorf abzulichten. Dabei gab es auch ein erfreuliches Vorprogramm zu bewundern:

1116 083 zieht ihren Dosto Zug durch Süßenbrunn

1142 645 mit dem wohl kürzsten Nordbahn Wendezug überhaupt, ich vermute eine Probefahrt nachdem einige Wageninsassen eine Warnweste getragen haben.

DH4-1 durchquert die Haltestelle Süssenbrunn.

DH4-1 fährt aus dem Bahnhof Floridsdorf aus um auf dem Gelände der Hw hinterstellt zu werden.
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
- BNA-Informant
- BNA-Informant