Modellbau-Universe - die Adresse für Modellbau
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

"Mein Arbeitsplatz"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JochenK



Anmeldungsdatum: 17.10.2002
Beiträge: 314
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 13:38    Titel: "Mein Arbeitsplatz" Antworten mit Zitat

folgendes soeben auf Drehscheibe Online unter Fotografie gefunden:

... irgendwie past das ganze doch fast auf die meisten von uns recht gut:



Was gibt es wohl schöneres als an einem warmen Sommertag Fotos von vorbeifahrenden Zügen zu machen??

Als ich die restlichen Sachen aus dem Auto nehmen wollte konnte ich diesem Motiv von meinen "Arbeitsplatz" nicht wiederstehen. Die Ausbeute war eher mässig, ausserdem stehen die Masten der Oberleitung auf der falschen Seite.

Aufgenommen in Autel-Haut gelegen an der Strecke Luxemburg - Brüssel, kurz vor Arlon.

Original zu finden unter:

Beitrag auf Drehscheibe online Originaltext von User Eric

Jochen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
modellbahner-michael
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2004 12:25    Titel: Mein Arbeitsplatz Antworten mit Zitat

Hallo,

Ja - wenn man dafür auch Geld bekommen würde - tja - dann sage ich ich würde die Arbeits sofort annehmen: Aber wie steht's mit den Arbeitszeiten & der Versicherung? Wink "gg"

Nein, im ernst: Es gibt wirklich nix schöneres, da schließe ich mich voll & ganz an. Aber bei uns an der Pyhrnbahnstrecke in Traun wartet man vergeblich auf Züge: Ein paar Personenzüge & vielleicht vier Güter am Tag... nicht gerade aufregend, aber demnächst plane ich eine Fotoüberfall auf den neuen HBF Linz - werde die Bilder dann online stellen wenns soweit is Exclamation

MFG
modellbahner-michael
--------------------------------
der auch dem Maßsatb 1:1 liebt Wink


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum