Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Eisenbahnverein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Instruktor
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 20:58    Titel: Eisenbahnverein Antworten mit Zitat

Hallo

Ich werde nächstes jahr mit Freunden aus Wien einen Eisenbahnverein gründen, den VWEF " Verein der Wiener Eisenbahnfreunde"

Wir haben schon einen voraussichtlich so bleibenden Vorstand, suchen also noch Mitglieder.

Wer Interresse hat soll sich bitte bei mir melden.

eisenbahnfan@gmx.at
0650/2016006

Genauere Aufgaben, Interessen und Sinn dieses Vereines werden dann bekannt gegeben.

Wir ( Der Vorstand ) treffen uns zwischen den Weihnachsfeiertagen einmal in Bruck an der Mur oder Knittelfeld. Wer interesse hat bitte wiederum mit mir iin Verbindung setzen

Dieses Mail soll keine Werbung für ein Unsinniges Projekt oder irgendein Spass sein!!!!!
Danke

Grüße Christian Smile Smile Smile Smile Smile


Nach oben
Kurt Kabelka
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Und was verspricht man sich von diesem Verein, was man nicht auch ohne Mitgliedschaft erreichen kann.


Nach oben
Johannes



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 793

BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2004 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sorgen mancher Leute hätte ich gerne ...

Wie fad muss jemanden sein, daß er sich über so etwas aufregt? Shock


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
modellbahner-michael
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 16, 2004 18:09    Titel: Eisenbahn Verein Antworten mit Zitat

Hallo,

Siehe PN Christian Exclamation

Tja - ich würde mal meine: Gemeinsam statt einsam Exclamation Ich weis nicht wie es euch geht, aber am liebsten würde ich mein Hobby mit weiteren Gleichgesinnten verbringen, nicht nur weil man seine Meinungen / Erfahrungen & News austauschen kann - sondern weil vor allem die Liebe zum Hobby alle verbindet - da erreicht ma vieles leichter (etwa Sonderfahretn; oder versuch mal eine Sonderfahrt alleine zu veranlassen; Führungen, usw.). Ich denke, es ergeben sich eine Menge Vorteile im Laufe einer solchen Mitgliedschaft, die jeder für sich mache sollte. Das war meine Meinung Wink

MFG
Mich@el


Nach oben
Heizhaus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habs noch mal hochgeholt, und wollte nachfragen ob
es schon etwas geworden ist mit dem VWEF.

Freundschaft Heizhaus Cool


Nach oben
5046-01
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2005 20:19    Titel: Vereine Antworten mit Zitat

Zitat:
Autor Nachricht
Heizhaus
Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 21:59 Titel:
Hallo,
habs noch mal hochgeholt, und wollte nachfragen ob
es schon etwas geworden ist mit dem VWEF.


Also der VWEF wude wegen Verwechslung mit dem VEF nicht genehmigt!

Es ist eigentlich ein Freundeskreis eines Bekannten von mir, diese wollten sich auch als "Freunde der Reihe 4030" benennen, zuletzt gab es auch mit mir Gespräche über die Bildung eines Vereines, leider gab es Meinungsverschiedenheiten


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum