DB AutoZug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

1116.100 von Roco
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werner H



Anmeldungsdatum: 28.11.2002
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Do Nov 28, 2002 22:30    Titel: 1116.100 von Roco Antworten mit Zitat

Anläßlich des Jubiläums "30 Jahre Licht ins Dunkel" widmen ÖBB, SIEMENS und ROCO die 100. Taurus der Reihe 1116 der Aktion "Licht ins Dunkel".
Die Lok wird ein Jahr lang im blauen Design unterwegs sein.


Bild vergrößern

Roco bringt das Modell der "Licht ins Dunkel" Lokomotive als Sonderserie vorraussichtlich Mai/Juni 2003 auf den Markt.
Das heute präsentierte Modell wird am 21. Dezember auf Hitradio Ö3 für "Licht ins Dunkel" versteigert.

Interessant ist, dass offensichtlich erstmals in der österreichischen Modellbaugeschichte das Original einen Fehler gegenüber dem Modell aufweist.
Die Kontrollziffer beim Original lautet -0 (1116.100-0)
Richtig ist -7, wie das beim Modell auch zu sehen ist.

Werner


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Werner!

Information ist alles! Auch der WLB-Taurus hat eine "falsche" Kontrollziffer. Aber solche Infos stehen halt nur im EBFÖ, da kann man halt nix machen!


Nach oben
1050.01



Anmeldungsdatum: 08.10.2002
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

In Werners Beitrag geht es um die 1116.100 und nicht um den WLB Taurus. Du kannst dir deine unangebrachten Bemerkungen hier sparen. Du hast doch deine "Spielwiese" im EBFÖ, welches übrigens ganze 2 neuen Antworten aufweisen kann. Antworten wohl gemerkt, keine neuen Beiträge. Denk mal darüber nach warum !


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
E 412
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robert,

Werner H hat geschrieben
Zitat:
Interessant ist, dass offensichtlich erstmals in der österreichischen Modellbaugeschichte das Original einen Fehler gegenüber dem Modell aufweist.


Das ist insofern richtig, als es vom WLB-Taurus kein Modell gibt, oder irre ich mich da?

MFG,

Ulf


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

@Stefan
Sind Dir Deine tollen statistischen Daten der TFZs ausgegangen, weil Du hier einen Streit provozierst bzw. statistische Auswertungen der Antworten im EBFÖ dokumentierst?

@Sebastinan Bruhns (Bastib)
Ganz einfach, es war ein Hinweis darauf, dass auch der WLB Taurus eine falsche Kontrollziffer hat. 99,6% der hiesigen Forenteilnehmer dürften es verstanden haben.

@Ulf Fischer
Gehörst Du zu den 0,4%?


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Zitat:
1.) Wo provoziert Stefan einen Streit?

Na ja, wenn Du das aus seinem Beitrag nicht erkennen kannst, weiss ich nicht....

Zitat:
2.) Der Hinweis wäre besser im Österreich-Forum angebracht gewesen, und da du es ja schon länger weißt, warum hast du es uns bisher vorenthalten?

Am 31.10.2002 ist im EBFÖ der entsprechende Bildbericht online gegangen. Da wurde das Problem auch schon besprochen. Liebe Leute! Ihr müsst hat in dem Forum lesen, dass aktuelle Informationen bietet und nicht Geschichten von Ex-Wiener-Linien E1ern im Tiborland oder im Osten herumgurkende steirische rote farbenfrohe Rapsöl-Diesel-Loks! Und Infomationen gibt es eben nur im EBFÖ!


Nach oben
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Bastilein!


Zitat:
Und das sich Informationen auf das EBFÖ beschränken halte ich für ein Gerücht, manchmal sind sogar im Fernsehen Informationssendungen...

Was Robert meinte sind die Infos in österreichischen Eisenbahnforen.
Und da ist eindeutig das EBFÖ das einzig informative Forum.
Bei den Gobys alle 3 Tage ein neuer Beitrag und selbst der handelt dann von Rübenzügen.
Bei BNA? Naja das hat Robert schon erleutert.

Und wärend bei anderen Foren gerätselt wird was es mit der 1116 100 auf sich hat sind im EBFÖ die ersten Fotos online.
Das sagt alles.


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bastib!

Zitat:
Na wenn du so leicht zu provozieren bist...

Robert Peter kann:

[x] austeilen
[ ] einstecken


Hast Du einen Anhaltspunkt, der Dich zu dieser Aussage bewegt? Habe ich mich provozieren lassen? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Stefan dieses Vorhaben hatte, mich provozieren zu wollen. Ich habe mich bis jetzt noch zu jedem "Einstecken"-Thema geäußert, was man von vielen anderen nicht sagen kann. Die Verdünnisieren sich dann elegant... mit [EOD] und dergleichen....

Zitat:
Und wie eine rote Lok farbenfroh sein kann musst du mir bei Gelegenheit erklären.


Das musst Du mit Sybic klären, wenn er schreibt:

Zitat:
Die farbenfrohen Dieselloks D5 und D6 der Steiermärkischen Landesbahnen befanden sich diese Woche im Grossraum Wien, um ein umfangreiches Meßfahrtenprogramm zu durchlaufen.

Wenn DU mir sagst, dass das keine ROTE Lok mit einem grün/weis/rotem Logo ist, muss ich tatsächlich den Augenarzt aufsuchen! Unter farbenfroh verstehe ich den DB-Touristik Express oder die Confetti-Lok!


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BastiB!

Zitat:
Freut euch doch, das ihr die ersten Fotos habt!


Und das tun wir, darauf kannst Du Gift nehmen! Schau Dir die Zahlen an, und Du weisst, was ich meine: Abfragen des Beitrages der 1116 Präsentation beim EBFÖ = 660; bei Hoyers Bericht BNA = 27(!!); alleine in den letzten 24 Stunden 47.123 Hits auf den Bilderbogen, 39.321 Files (Fotos) downgeloaded.

Also wenn ich mich da nicht freuen würde.....

Zitat:
Und wenn ihr schon so stolz darauf seit, stellt euch ein Denkmal auf!

Danke für den Hinweis, aber ich glaube, das haben wird schon.

Zitat:
Aber nur zu motzen, das es hier keine Informationen gäbe, und wo anders schon.....


Einfaches Spiel! Trete einfach den Gegenbeweis an!


Nach oben
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Basti

Zitat:
Warum in aller Welt tust du dir dann die Arbeit an, hier herein zu schauen?

Gute Frage. Das kann ich dir nicht sagen. Vieleicht fällt mir noch was ein.

Zitat:
Freut euch doch, das ihr die ersten Fotos habt!

Keine Angst. Das tun wir.

Zitat:
Aber das ist nicht das einzige, was euch ausmacht! Es gibt auch andere Sachen!

zum Beispiel?

Zitat:
Es reicht doch völlig, die Bildberichte einmal zu bewerben!

Je mehr Werbung umso besser verkauft sich ein Produkt.
Das ist auch bei Bildberichten so. Mehr Werbung = mehr Hits und Downlods. Die Zahlen hat Robert ja schon geschrieben.

Zitat:
Wer will, kann gerne alle Foren lesen!

Wie freundlich. Nur lesen oder auch schreiben? Da gab es ja bei Bahninfo schon mal etwas.

Zitat:
Aber nur zu motzen, das es hier keine Informationen gäbe..

Ich frage dich nun. Wo sind hier die Informationen?


Nach oben
E 412
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

1.) Robert, warum musst du eigentlich alles an BNA kritisieren? Oder hast du nur Angst, dass Werner H dir deine (zweifelslos sehr guten, danke noch mal) Fotoberichte streitig macht?
2. Ich habe sehr wohl verstanden, dass beim WLB-Taurus die Ordngsziffer falsch ist. Brauchst dir keine Sorgen machen, dass dich jemand mal falsch versteht! Aber Werner H schrieb, wie du scheinbar nicht bemerkt hast, dass
Zitat:
offensichtlich erstmals in der österreichischen Modellbaugeschichte das Original einen Fehler gegenüber dem Modell aufweist.
Also, alles klar. Beim WLB-Taurus ist sie falsch, schon gut. Aber es gibt doch kein Modell davon!!! Also ist die 100er die erste. Geht das in deinen Kopf nicht rein?

MFG,

Ulf


Nach oben
Magic Chris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Basti!

Zitat:
...Auftreten der Forengemeinde gegenüber...

Also ich trete der Forengemeinde gegenüber freundlich auf. Ausser wenn jemand das ARP oder das EBFÖ UNGERECHTFERTIGT kritisiert oder runtermacht.

Zitat:
Eure Sorgen möchte ich haben!

Lieber nicht.
Aber zu den Hits und Downloads: Wenn ein Beitrag keine Hits oder Downloads hat heisst das soviel wie: Es interessiert keinen. Aber da die Daten so gewaltig sind ist das nicht der Fall. Und das ist eben gut zu wissen das man sich die ganze Arbeit nicht umsonst macht.


Zitat:
Die findest du in den anderen Threads

Wo? Beim EBFÖ weiss ichs.
Aber es geht auch um die Aktualität der Infos.


Nach oben
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2002 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
1.) Robert, warum musst du eigentlich alles an BNA kritisieren? Oder hast du nur Angst, dass Werner H dir deine (zweifelslos sehr guten, danke noch mal) Fotoberichte streitig macht?


Das meinst Du aber jetzt nicht wirklich ernst?

@bastib

Zitat:
Wie gesagt, seid stolz darauf. Ein Sprichwort lautet: "Eigenlob stinkt".


Ich wüsste nicht, wo wir uns selbst gelobt haben, ich zumindest habe gesagt, dass ich mich freue und dass ist, denke ich, ein kleiner Unterschied.

Nichts desto trotz sagst du richtigerweise, dass eine Diskussion mit Kindergartenkinder nichts bringt, daher halte ich mich jetzt an das, was Du schon vor einiger Zeit meintest, aber Du Dich dann doch nicht an Deine eigenen Grundsätze hältst, nämlich [EOD]

und tschüss


Nach oben
Werner H



Anmeldungsdatum: 28.11.2002
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: So Dez 01, 2002 22:33    Titel: Die Antwort Antworten mit Zitat

Lieber Robert Peter, lieber Christian Beckers, liebe Forumgemeinde

hier sind ja in der Zwischenzeit jede Menge Beiträge mit Inhalten gepostet worden, die ich so nicht stehen lassen möchte:

1.
Zitat:
Robert Peter:Information ist alles! Auch der WLB-Taurus hat eine "falsche" Kontrollziffer. Aber solche Infos stehen halt nur im EBFÖ, da kann man halt nix machen!


Richtig! Dass der WLB-Taurus eine "falsche" Kontrollziffer hat habe ich im EBFÖ gelesen. Ist als Antwort auf meinen Beitrag aber eher als Themaverfehlung zu betrachten.
Sowohl Stefan Semlegger, Ulf und auch Basti haben Dich darauf hingewiesen dass sich mein Beitrag auf den Vergleich Modell und Original bezieht. Deshalb ist der Beitrag unter "Modellbahn" zu finden. Ich wollte damit jenen "Nietenzählern" eine Info geben, die nach Erscheinen eines Roco-Modells sofort nach Fehlern und Abweichungen vom Original suchen.
Warum Du nicht einfach kurz schreibst, dass du Dich verlesen hast, wie Du es im EBFÖ bei einem Irrtum ja auch schaffst ist schwer nachzuvollziehen.
Als mengenmäßig größter Bildberichterstatter gemeinsam mit dem ARPT bist Du an Zugriffen wie Du ja in keinem Posting auslässt zu erwähnen, die Nr. 1. Was macht dem großen Robert Peter im kleinen Forum von Bahnnews-Austria so Angst? Hier posten ein paar Eisenbahnfreunde, die sich inzwischen schon unzählige Frechheiten von Dir gefallen lassen haben müssen, ohne jegliche Zugriffsgeilheit Informationen, die keineswegs so uninteressant sind wie sie von Dir immer dargestellt werden.
Falls Du versuchsts mit Deinen Angriffen ein vollständiges Abwandern zum EBFÖ zu erzwingen, vergiss es. Spiel nicht Gott. Du wirst im Internet niemanden vorschreiben können in welchem Forum er postet. Die meisten Teilnehmer sind dank Deines Verhaltens und Deiner Werbung beim EBFÖ. Muß doch schön für Dich sein, bei den Besten, Größten und Schnellsten dabei zu sein.
Leider schweife ich schon zu sehr ab. Ich wollte ja auf die Beiträge eingehen:

2.
Zitat:
BastiB: Der Hinweis wäre besser im Österreich-Forum angebracht gewesen, und da du es ja schon länger weißt, warum hast du es uns bisher vorenthalten?
Antwort Robert Peter: Am 31.10.2002 ist im EBFÖ der entsprechende Bildbericht online gegangen. Da wurde das Problem auch schon besprochen. Liebe Leute! Ihr müsst hat in dem Forum lesen, dass aktuelle Informationen bietet und nicht Geschichten von Ex-Wiener-Linien E1ern im Tiborland oder im Osten herumgurkende steirische rote farbenfrohe Rapsöl-Diesel-Loks! Und Infomationen gibt es eben nur im EBFÖ!


In diesem Thema geht es immer noch um die 1116.100. Robert Peter hätte keinen Hinweis ins Österreich-Forum stellen können, weil er es nicht wusste, dass die 1116.100 eine falsche Kontrollziffer hat und einen entsprechenden Bildbericht vom 31.10 kann es nicht geben, weil die Lok erst am 28.11 vorgestellt wurde.

3.
Zitat:
Robert Peter: Schau Dir die Zahlen an, und Du weisst, was ich meine: Abfragen des Beitrages der 1116 Präsentation beim EBFÖ = 660; bei Hoyers Bericht BNA = 27(!!)


Das gibt mir auch zu denken. Wahrscheinlich fehlt meinem Beitrag einfach nur die Werbung. Ich werde mich noch heute im EBFÖ registrieren und Werbung für meinen Bericht machen. Hoffentlich steigen dann die Zugriffszahlen. Schade nur dass ich mir die Arbeit machen muß, sonst wird ja jeder halbwegs interessante Biricht eh automatisch unter "Sybic" oder "max" rüberkopiert.

4.
Zitat:
Magic Chris: Je mehr Werbung umso besser verkauft sich ein Produkt.
Das ist auch bei Bildberichten so.


Meine Güte Christian, was willst Du den verkaufen. Hast Du schon einen Cent für eines Deiner Bilder bekommen? Du bist ja kein Eisenbahnfan mehr, Du bist ja schon ein von Profitgier besessener ProductManager für Railway Pictures.

5.
Zitat:
Magic Chris: Und wärend bei anderen Foren gerätselt wird was es mit der 1116 100 auf sich hat sind im EBFÖ die ersten Fotos online.
Das sagt alles.


Was sagt das? Außer dass Robert und Du mit einer Digitalkamera arbeiten und ich mit einer herkömmlichen Spiegelreflexkamera wo Bilder auch noch zwischendurch entwickelt werden müssen ist Dein Beitrag nur wieder sinnloses Herumgemeckere.
Vielleicht sagst Du aber mal allen Forenteilnehmern wie Du zu den Fotos der 1116.100 am 28.11 überhaupt gekommen bist. Auf der Einladungsliste war kein Christian Beckers oder Robert Zirknitzer zu finden.
Euer erstes Foto habt ihr gemacht als die Veranstaltung eigentlich gelaufen war. Wahrscheinlich hat Euch irgendwer die Tür zur Halle aufgemacht, bevor sie noch von Euren scharrenden Fingernägel komplett zerkratzt worden wäre.
Mir geht Eure großkotzige Profilierungsneurose schön langsam ziemlich auf den Wecker.
Ich schätzte Eure Arbeit als ARPT wirklich sehr, aber bitte glaubt nicht dass ihr die einzigen auf der Welt seid.
Ich wollte mit meinem zusätzlichen Bildbericht weder Eure Nr. 1 streitig machen noch eine bedrohliche Konkurrenz darstellen. Ich hatte das Glück bei der Veranstaltung dabei zu sein, ich habe jede Menge interessante Informationen zu Original und Modell von den verantwortlichen Personen erhalten und ich habe sie in Form eines Bildberichtes mit Beigleittexten zur Verfügung gestellt. Alles klar?
Und das einzige worüber ich gerätselt habe, während Du mit Deiner Digikamera die Bilder upgeloadet hast, war, ob sich die ganze Einscannerei überhaupt lohnt, da ich so eine Diskussion ja schon vorausgeahnt habe. Aber ich habe es für alle Eisenbahninteressierten gemacht, und daher hat es sich gelohnt.


Werner Hoyer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert Peter
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 02, 2002 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Werner!

Jetzt bin ich natürlich sehr aufgeregt, weil Du mir jetzt ganz besonders heftig eingeschenkt hast, und jetzt ist mir auch noch das Röllchen Valium vom Tisch gefallen....

Grunsätzlich finde ich es bemerkenswert, was ein ganz kleiner Hinweis auf eine falsche Kontrollziffer am WLB-Taurus für eine Panik auslöst!

Zitat:
Was macht dem großen Robert Peter im kleinen Forum von Bahnnews-Austria so Angst?

Sag es mir, ich weiss es nicht! Vielleicht die Angst, Sybic könnte mich wieder aussperren? Aber ich denke, Sybic hat aus dem BahnInfo-Fiasko gelernt und will eine Wiederholung vermeiden! Dafür hat er sein Gründungsmitglied Alexander Brantner seit gestern hinausgeworfen, warum, weiss keiner - ausser Eurem Sybic vielleicht!

Zitat:
Hier posten ein paar Eisenbahnfreunde, die sich inzwischen schon unzählige Frechheiten von Dir gefallen lassen haben müssen, ohne jegliche Zugriffsgeilheit Informationen, die keineswegs so uninteressant sind wie sie von Dir immer dargestellt werden.

Pauschalfloskeln, keine Details, welche Infos sollen das sein, es fehlt mir die Diskussionsgrundlage!

Zitat:
Die meisten Teilnehmer sind dank Deines Verhaltens und Deiner Werbung beim EBFÖ. Muß doch schön für Dich sein, bei den Besten, Größten und Schnellsten dabei zu sein.

Schlecht? Immer noch besser, als ein Nischenprodukt zwanghaft am Laufen zu halten.

Zitat:
In diesem Thema geht es immer noch um die 1116.100. Robert Peter hätte keinen Hinweis ins Österreich-Forum stellen können, weil er es nicht wusste, dass die 1116.100 eine falsche Kontrollziffer hat und einen entsprechenden Bildbericht vom 31.10 kann es nicht geben, weil die Lok erst am 28.11 vorgestellt wurde

Das "schon länger wusste" betraf den WLB-Taurus!

Zitat:
Wahrscheinlich fehlt meinem Beitrag einfach nur die Werbung. Ich werde mich noch heute im EBFÖ registrieren und Werbung für meinen Bericht machen. Hoffentlich steigen dann die Zugriffszahlen.

So ist es, aber davon kannst Du Dich ja täglich überzeugen, wo mehr Zugriffe stattfinden.

Zitat:
Schade nur dass ich mir die Arbeit machen muß, sonst wird ja jeder halbwegs interessante Biricht eh automatisch unter "Sybic" oder "max" rüberkopiert.

Max ist Sybic, nur zugeben wird er es nicht!

Zitat:
Hast Du schon einen Cent für eines Deiner Bilder bekommen?

Hast Du Chris jetzt mit Herrn Kuderna verwechselt?

Zitat:
Du bist ja kein Eisenbahnfan mehr, Du bist ja schon ein von Profitgier besessener ProductManager für Railway Pictures.

..der Neid muss ja unendlich sein!

Zitat:
Außer dass Robert und Du mit einer Digitalkamera arbeiten und ich mit einer herkömmlichen Spiegelreflexkamera wo Bilder auch noch zwischendurch entwickelt werden müssen ist Dein Beitrag nur wieder sinnloses Herumgemeckere.

..und was machst Du jetzt? Moralapostel bei BNA oder wie? Den Zorn der Erfolglosigkeit von der Leber schreiben?

Zitat:
Wahrscheinlich hat Euch irgendwer die Tür zur Halle aufgemacht, bevor sie noch von Euren scharrenden Fingernägel komplett zerkratzt worden wäre.

Ich lach mich tod über so viel Spaß und Gimmik im BNA, aber zu Deiner Info hier eine kurze Schilderung der Ereignisse, die wieder einmal zeigt, wie blöd selbst die Leute in der Pressestelle der ÖBB sind:

.) Anruf von Chris einen Tag vor der Präsentation in der Pressestelle. Auskunft: Es sind keine Einladungen nötig, der Zutritt ist frei, ging ja auch über die APA raus.

.) Chris und Robert (selbst Eisenbahner) fahren am Tag der Präsentation mit dem Zug(!) nach Linz, stehen vor verschlossenen Türen, werden vom übereifrigen Portier nicht eingelassen.

.) Chris ruft beim Portier neuerlich die Pressestelle. Jetzt wird ihm gesagt, ohne Einladung kein Zutritt.

.) Chris verständigt mich, ich rufe selbst in der Pressestelle an und verlange in meiner wie immer freundlichen Art eine Erklärung, wie es zu solchen gegensätzlichen Informationen kommen kann. Darauf die Antwort, (Namen liegen vor) kein Problem, Eintritt jederzeit möglich. Nur der lustige Türlschnapper beim Eingang kapiert dies immer noch nicht, sodass Chris nun nocheinmal die Pressestelle anrief und dem Portier das Telefon übergab. Und dann ging plötzlich alles sehr schnell aber leider war es etwas zu spät, um den Rollout zu dokumentieren.

Diese Vorgänge bestätigen wieder meine Meinung über die ÖBB: Total bescheuert!

Zitat:
Mir geht Eure großkotzige Profilierungsneurose schön langsam ziemlich auf den Wecker.

..eine Neurose wäre es, wenn wir keinen Erfolg hätten oder ihn uns nur einbilden würden, die Fakten sprechen aber eindeutig dagegen, daher kann es keine Neurose sein. Wie sagt man bei Merkur: "Es ist nicht einfach, der Beste zu sein". Klar, der kleine Greißler daneben, der um Rotz und Wasser kämpft, ist natürlich sehr böse auf den Großen, dass verstehe ich auch und kann Dir daher gar nicht böse sein!

Zitat:
Ich schätzte Eure Arbeit als ARPT wirklich sehr, aber bitte glaubt nicht dass ihr die einzigen auf der Welt seid.

Das ist uns bekannt, aber in Bezug auf den Erfolg von österreichischen Eisenbahnforen sind wir die Einzigen...

Zitat:
Aber ich habe es für alle Eisenbahninteressierten gemacht, und daher hat es sich gelohnt.

Ja, für 212 Leser, gegenüber 770 im EBFÖ, aber die Statistiken gefallen hier ja niemandem, zumindest, wenn sie schlecht für das BNA abschneiden....




Zuletzt bearbeitet von Robert Peter am Mo Dez 02, 2002 1:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum