Deichmann - The Shop
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Abschied nehmen & April April...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 23:15    Titel: Abschied nehmen & April April... Antworten mit Zitat

Werte User und Leser von Bahnnews-Austria,

mein, gestern Abend kurz nach 21 Uhr via Rundmail kommunizierter Rückzug von der "good old" Bahnnews-Austria Webseite hat vor wenigen Minuten stattgefunden. Wie man unschwer feststellen kann, wurde nach dem Forum auch unsere Hauptseite einem umfassenden Redesign unterzogen. Die dabei markanteste Neuerung ist die Verknüpfung mit unseren Foren, welche dadurch auch über die Hauptseite aufrufbar geworden sind und die Navigation deutlich erleichtern.

Die Linklisten werden in den nächsten Tagen hinsichtlich einer Angebotserweiterung noch inhaltlich angepasst. Bahnnews-Austria soll und wird nicht nur dadurch für Euch noch attraktiver werden; für Eure bisherige Treue möchte ich mich hiermit herzlichst bei Euch bedanken!

Mein Dank gilt ebenso Rudi Wittmann und allen anderen Usern welche mich während der Umstellungsarbeiten laufend mit Verbesserungsvorschlägen unterstützten.

Ich würde mich freuen, Euch alle auch weiterhin auf unsere Seite begrüssen zu dürfen und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Euer Sybic



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!


Zuletzt bearbeitet von Sybic am Di Apr 26, 2005 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
modellbahner-michael
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2005 14:53    Titel: Neue Homepage Antworten mit Zitat

Hy Sybic,

Also das Re- Design von Bahnnews - Austrai ist echt gelungen Wink Werde mich jetzt öfters hier rumtreiben Laughing

Vor allem die übersichtlichen Downloads machen mir darauf Lust, heute abend mal wieder etwas zu loaden Very Happy

Respekt, echt gelungen - nur weiter so Exclamation

Grüße,
Michael


Nach oben
Johannes



Anmeldungsdatum: 02.08.2003
Beiträge: 793

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2005 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation !!!!


Wie man sieht, hat sich die Arbeit ausgezahlt.
Danke allen Beteiligten. Nur weiter so!

Lg Johannes



_________________
Wer mit geilen Schienenfahrzeugen
unterwegs sein will, der muss nicht
weit fahren - ITALIEN !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = S o n s t i g e s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum