Fahrplan 2006?

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
comar

Fahrplan 2006?

Beitrag von comar »

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wann der Fahrplan für 2005/2006 online ist? Die Fahrpläne von Deutschland, Tschechien, Slowakei usw. sind schon drausen.
Google und Suchen in verschiedenen Foren haben mir bis jetzt nich geholfen :-(

mfg.

Comar
helmigo

Beitrag von helmigo »

Hallo Comar.
Also ich hab gerade auf www.oebb.at probiert. Fahrplanauskunft für Zugsverbindungen in der nächsten Fahrplanperiode funktioniert. Bei Zug-Busverbindungen in der nächsten Fahrplanperiode kommt aber noch eine Fehlermeldung.
Servus
Helmut
Laurenz Neumann

Beitrag von Laurenz Neumann »

Sers
Die Fahrpläne können schon seit gestern über ÖBB.at abgefragt werden, wie in vielen Foren schon steht.
Grüße
comar

Beitrag von comar »

Laurenz Neumann hat geschrieben:Sers
Die Fahrpläne können schon seit gestern über ÖBB.at abgefragt werden, wie in vielen Foren schon steht.
Grüße
hmm... da steh ich jetzt ziemlich blöd da :-? aber gestern in der Früh waren sie noch nicht online. Auf einigen deutschen Foren fand ich, dass ab 1. November der online Fahrplan für Deutschland startet, aber über Österreich war nur wenig da.
Naja, trotzdem danke für die Infos.
helmigo

Beitrag von helmigo »

Hallo noch einmal.
Können irgendwo auch richtige, übersichtliche Fahrpläne abgerufen werden? Ich mein wo man nicht bei jedem Zug ein eigenes Fenster aufmachen muss, damit man sieht an welchen Tagen er fahrt.
Hast du auch irgend welche Hinweise ab wann die Busfahrpläne veröffentlicht werden? In den letzten Jahren war das ja in Österreich teilweise erst lange nach dem Inkrafttreten der Fall.
Servus
Helmut
C.D.

Beitrag von C.D. »

Können irgendwo auch richtige, übersichtliche Fahrpläne abgerufen werden?
Da musst du dich bis dezember gedulden. Dann kannst ja im neuen Kursbuch nachschauen.
Antworten