Modellbau-Universe - die Adresse für Modellbau
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

spur Z hier auch anwesend ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzin
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 16:28    Titel: spur Z hier auch anwesend ? Antworten mit Zitat

hallo,

seht euch doch mal http://www.sondermodellez.at an und ich bitte um eure meinung.

ja auch in 1:220 tut sich was für uns, den bevorstehenden winter möchte ich 5 taurus mit den neuen velmo decoderplatinen auf dcc umbauen.

sonst fällt mir für den ersten beitrag nicht viel ein aber so eine ES64U2 der WLB steht der M* qualität um nichts nach.

schöne grüsse


Nach oben
4010 Transalpin
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja was soll ich dazu sagen.
Die Seite lädt etwas laaaaaaaaaaange.
Wenig Modelle sind vorhanden, aber die die es sind sind recht schön.


Nach oben
benzin
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2005 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo 4010,

upps warum die seite langsam ist versteh ich nicht aber es ist gut zu wissen.
in Z sind leider die möglichkeiten aufgrund geringer stückzahlen sehr beschränkt aber höchst wahrscheinlich gibts heuer noch ein ÖBB update.

schöne grüsse


Nach oben
4010 Transalpin
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2005 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ein 4010 Triebwagen in ROT Smile
Wäre sicher zu schön Confused
Wie teuer ist so ein Modell?
Das steht nämlich glaube ich nirgends


Nach oben
benzin
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

spät aber doch,

ein 4010 ist schier unmöglich da bei so kleinen auflagen unbezahlbar, leider...

anbei ein nicht sehr gutes foto da meine digi mit macro und blitz nicht besonders harmoniert, aber in spur Z ist der WLB tauri auch viel kleiner.

für nähere infos bitte pn an mich.



wlb.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  90.57 KB
 Angeschaut:  9752 mal

wlb.jpg




Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum