Deichmann - The Shop
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

ÖBB-Ermäßigung für Kinder

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zuul



Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2003 11:11    Titel: ÖBB-Ermäßigung für Kinder Antworten mit Zitat

Hallo!
Weiß wer, wie viel Ermäßigung die ÖBB für einen Kinderfahrschein geben? Es waren ja immer 50% - nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob das so ist, da ich im Internet auf der ÖBB Homepage "interessante" Ergebnisse dazu bekam. Auf jeden Fall, waren es keine 50%, obwohl es in den Tarifbestimmungen aufscheint. Also, wer kennt sich da aus???? Ich verzweifle schon langsam daran. Im Kursbuch keine Tarife, kein "Angebot & Services" - naja...


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf W.



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Di Jan 07, 2003 13:21    Titel: Da stimmt ja einiges nicht Antworten mit Zitat

Bei den Tarifen für die VTC ist anscheinend einiges anders (schlechter) geworden:

Er geht um die Relation Pukersdorf Sanatorium - Amstetten:

Kostet laut Internet ohne VTC einfach 16,60
mit VTC einfach 10,00

Kostet laut Internet ohne VTC H/R 33,20
mit VTC H/R 20,00

Wenn ich mich nicht verrechnet haben sollte, sind das 39,76 % - was ist da los, was ist geschehen ??????? Shock Shock Question Question


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum