Nokia Online-Shop
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Hadersdorf-Weidlingau verliert seinen Personensteg

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max



Anmeldungsdatum: 16.09.2002
Beiträge: 146
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 11:26    Titel: Hadersdorf-Weidlingau verliert seinen Personensteg Antworten mit Zitat

Arbeiter mit Schneidbrennern begannen heute Früh den Rest des alten Personensteges abzutragen.

Auf der Westbahn verbleiben dann noch

Unter-Purkersdorf
Unter Tullnerbach
Tullnerbach-Pressbaum
Pressbaum
Rekawinkel

mit diesen charakteristischen Personenübergängen.

lg
max


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 15:54    Titel: Re: Hadersdorf-Weidlingau verliert seinen Personensteg Antworten mit Zitat

Max hat folgendes geschrieben::

Auf der Westbahn verbleiben dann noch
Unter-Purkersdorf
Unter Tullnerbach
Tullnerbach-Pressbaum
Pressbaum
Rekawinkel
mit diesen charakteristischen Personenübergängen.


Die Hadersdorfer Brücke war in ihrer Gestaltung allerdings anders als die übrigen Fußgängerbrücken der Westbahn. Die andern Brücken haben, wenn ich das aus der Erinnerung richtig wiedergebe, zylinderförmige Elemente. Vor kurzem habe ich jedoch eine der Hadersdorfer Brücke sehr ähnliche Konstruktion auf der Nordbahn gesehen. In welchem Bf das war, weiß ich aber leider nicht.

Und somit gibt es wieder eine Fotostelle weniger, von der man in letzter Zeit die Veränderungen auf der Baustelle gut aufnehmen konnte.

Thomas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max



Anmeldungsdatum: 16.09.2002
Beiträge: 146
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 16:43    Titel: Fotostelle Antworten mit Zitat

Als Fotostelle bleibt ja noch die aus alten Kranteilen zusammengeschweisste Behelfsbrücke über.

max


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2003 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Betonung auf "noch"


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum