A.T.U. - Topp-Angebote
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Fahrkartenautomaten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2003 11:00    Titel: Fahrkartenautomaten Antworten mit Zitat

Stimmt es, daß man auf einigen Automaten die Fahrkarte Wien West-Wien Süd (oder analog ab den Stadtgrenzen) über Salzburg nicht kaufen kann? Bei den von mir getesteten ist diese Fahrt enthalten, man kann die Karte auch kaufen. Bei anderen Automaten soll das anders sein. Kann das jemand bestätigen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuul



Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2003 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das mit der "via" Funktion verstehe ich nicht ganz! Sie ist anscheinend vorbereitet, aber man kann nicht selber via-Eingaben tätigen, sondern muss vorgefertige Strecken nehmen. Bei mir hat es erst einmal geklappt und zwar bei der Fahrtstrecke Liesing - Kledering (über Traiskirchen Aspangbahn). Da hat der Automat bereitwillig den Fahrschein ausgegeben. Ganz anders bei der (einfacheren) Strecke Liesing - Graz (über Aspang). Hier gibt es das Ticket nur über die Südbahn. Ich finde es wäre nicht schlecht, diese Funktion sowohl bei den Automaten, als auch bei den Online-Tickets im Internet endlich freizugeben, denn dann bringt es echt was! Oder gibt es mit via-Eingaben edv-technische Schwierigkeiten?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudolf W.



Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2003 12:10    Titel: Ich weiß eine ..... Antworten mit Zitat

In der Traisengasse geht es ganz sicherlich nicht - bekomme nur immer die Auswahl zwischen 2 oder 3 "vorgefertigten" "Über"-Stationen, Salzburg kommt da aber nicht vor !!!
Shock Shock Shock


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Jan 17, 2003 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es waren natürlich die vorgefertigten Via-Stationen gemeint. Und in dem von mir getesteten Automaten gibt es die Fahrtmöglichkeit Wien Süd-Wien West über Salzburg.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum