Deichmann - The Shop
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Was wurde aus LDH 45-187?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 22:45    Titel: Was wurde aus LDH 45-187? Antworten mit Zitat

Beim Durchblättern der von mir gesammelten Ausgaben der Zeitschrift Eisenbahn Österreich fiel meine Aufmerksamkeit auf eine in Heft 08/2000 erwähnte rumänische Diesellok (entsprechend der MAV Type M40/M47) welche von den StLB erworben wurde um sie nach einer entsprechenden Aufarbeitung im Güterbereich einzusetzen.

Ist jemand der weitere Verlauf des Werdeganges dieser Lok bei den StLB bekannt zumal ich mich nicht erinnern kann, seither etwaige Neuigkeiten zu diesem Fall vernommen zu haben.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Pröglhöf



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 208
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2003 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem letzten Besuch in Feldbach Lokalbahn habe ich das Führerhaus der Lok im Hof abgestellt gesehen. Somit wurde entweder mit der Aufarbeitung oder mit der Verschrottung begonnen.

Da ja jetzt zwei neue Dieselloks gekauft wurden (D5 und 6) nehme ich an, das das Projekt einer Aufarbeitung wenn überhaupt nur sehr langfristig zu sehen ist.

Thomas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = Ö s t e r r e i c h f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum