Wie findet ihr die Ideen zur Verkehrsplanung auf Tramway.at
Ging hier bei der Planung echt derart viel daneben?
Was wären Eure Ideen hierzu?
Wien Hauptbahnhof
Re: Wien Hauptbahnhof
Eines der größten Probleme des jetzigen Bahnhofs - die U-Bahnanbindung - wird durch den neuen Hauptbahnhof nicht wirklich gelöst. Jetzt muss man vom Südbhf. zur Ubahn eine Station mit der Straßenbahn fahren und in Zukuft muss man ein paar hundert Meter gehen -> Zeitgewinn=0!blu hat geschrieben:Wie findet ihr die Ideen zur Verkehrsplanung auf Tramway.at
Ging hier bei der Planung echt derart viel daneben?
Ich finde diesen Alternativvorschlag durchaus interessant.
-
Pollux
Bei den langen fusswegen gibt es die theorie, dass so staus vermieden werden. Genau deswegen ist z.b. in Graz die neue endstelle des 4er nicht neben den geleisen der Ostbahn, obwohl sie sogar einen gemeinsamen bahnsteig haben koennten!
Hat wohl einer angst, dass ihm jemand auf die zehen steigen koennte. Und fahren, geschweige denn umsteigen, haben solche leute, die das propagieren, meiner meinung nach wohl auch nicht vor.
LG Hans
Hat wohl einer angst, dass ihm jemand auf die zehen steigen koennte. Und fahren, geschweige denn umsteigen, haben solche leute, die das propagieren, meiner meinung nach wohl auch nicht vor.
LG Hans
Leider benutzt der Artikel keine sonderlich gute Sprache, was die Präsentation ungemein verschlechtert.
Von der fachlichen Hinsicht muß ich leider anmerken, daß der Artikel komplett die Tatsache des Bahnhofs Meidling außer Acht läßt, was zu einigen Fehlschlüssen in der Planung führt.
Von der fachlichen Hinsicht muß ich leider anmerken, daß der Artikel komplett die Tatsache des Bahnhofs Meidling außer Acht läßt, was zu einigen Fehlschlüssen in der Planung führt.
Understanding is a three edged sword. Your side, their side, and the truth.