Note 2 für Sitzkomfort

Neuigkeiten & Sichtungen auf den österreichischen Schienen
Antworten
blu

Note 2 für Sitzkomfort

Beitrag von blu »

Ein "Gut" für die ÖBB

Besonders zufrieden sind die Fahrgästen mit der Auskunft im Internet (Note 1,9) sowie dem Zugpersonal und dem Sitzplatzkomfort (Note 2,0).
Offenbar ist das Grand der ÖBB Kunden mit CS/Talent/Desiro und co zufrieden...

Interessant auch der Absatz ganz unten:
Verkürzte Wartezeiten und einen bundesweiten Fahrplan mit mehr Verbindungen, forderte der VCÖ angesichts der Umfrage eine Bahnoffensive. "Die Österreicher sind bereit, mehr mit der Bahn zu fahren", so Sprecher Christian Gratzer.
Der ewig Fragende

Beitrag von Der ewig Fragende »

Oho!
Glaube nie einer Studie die du nicht selbst gefäscht hast :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Die CD sind eh nicht unbequem nur wenn man groß ist, ist die Beinfreiheit recht klein bemessen.
Aber Talent/Desiro un bequem?? Das passt nicht zusammen finde ich :lol:
blu

Beitrag von blu »

4010er hat geschrieben:Oho!
Glaube nie einer Studie die du nicht selbst gefäscht hast :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
was hätte der vcö von einer gefälschten studie?
denen kanns ja egal sein, wie die öbb dabei abschneiden.

noch was nettes zum thema "upgrading"
Upgrading zur Schlafzelle
Der ewig Fragende

Wer weiß wer weiß!
Ich will da jetzt niemanden anschwärzen!

Ja das kann ich glauben das dem Herrn N. seine Schlafwagenabteil net gepasst hat! Ich glaub ich hätte da Platzangst :shock:
MichaelK

Beitrag von MichaelK »

4010er hat geschrieben:Oho!
Diese verdrehte Zitat stammt übrigens vom Propagandaminister des NS-Reichs, Joseph Goebbels. Es stellt sich also die Frage, ob man so jemanden unbedingt zitieren sollte. Mehr dazu hier
Der ewig Fragende

Da hast du dich aber etwas "vergriffen"!
Schau dir den Link nochmal genauer an bevor du mich ausrichtest ja!
:badgrin:
Winston Churchill ist nämlich ein Bisschen was anderes als der Joseph Goebbles ja! :badgrin:
Schau mal in deinem Geschichtsbuch nach ja bevor du groß Reden schwingst :lol:
MichaelK

Beitrag von MichaelK »

4010er hat geschrieben:Da hast du dich aber etwas "vergriffen"!
Schau dir den Link nochmal genauer an bevor du mich ausrichtest ja!
:badgrin:
Winston Churchill ist nämlich ein Bisschen was anderes als der Joseph Goebbles ja! :badgrin:
Schau mal in deinem Geschichtsbuch nach ja bevor du groß Reden schwingst :lol:
Jaja, hätte mich ja gewundert wenn du einmal nachlesen würdest. Ist ja wirklich viel Text. Die Überschrift muss schon reichen, gell? Da du des Lesens längerer Texte offenbar nicht fähig bist, folgt hier eine Kurzversion:

Das das Zitat Churchill ZUGESCHRIEBEN wird, weiss ich auch. Es gibt für das angebliche Zitat allerdings keinen Beweis. In keiner Rede Churchills findet sich diese Aussage, im englischsprachigen Raum ist das Zitat gänzlich unbekannt. Wenn das Zitat auch Goebbels (noch) nicht einwandfrei nachgewiesen werden kann, aus der NS-Propaganda stammt es auf jeden Fall.
Der ewig Fragende

Hör mal mir ist das vollkommen egal von wem das stammt!
Mir gefällt es einfach, und es steckt was wahres dahinter :!:
Antworten