DB AutoZug - bequeme,staufreie Anreise-Alternative
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Eurosprinter: einmal hin und einmal zurück (m2B)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rheingaubahn.de



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 17:11    Titel: Eurosprinter: einmal hin und einmal zurück (m2B) Antworten mit Zitat

Gestern ging es mit drei Loks von München nach Mönchengladbach. Heute stand die Rückfahrt nach Nürnberg an.





Enjoy!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Maschine bei netten Transporten. Nur das erste Foto hätte schon etwas sonniger sein dürfen Confused



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max Erhart



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

das bild ist doch sonnig !
und es gibt durchaus auch schöne fotos mit zügen im schatten.

sehr schöne bilder wie ich finde Wink

mfg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Max Erhart hat folgendes geschrieben::
und es gibt durchaus auch schöne fotos mit zügen im schatten.


Geschmäcker sind sicherlich verschieden, aber alles andere als eine sonnige Aufnahme eines solchen Lokzuges finde ich für meinen Teil eine vergebene Müh'...



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Max Erhart



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hatte der zug verfrühung und der user ist mit dem zug überrascht worden und konnte daher nicht mehr die seite wechseln.

mfg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rheingaubahn.de



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 21:18    Titel: Genau richtig erkannt ... Antworten mit Zitat

Aufgrund des sonntäglichen Ausflugsverkehrs mit Leuten, die sich lieder die Gegend anschauen als zügig zu fahren, war mir die Fotostelle auf der anderen Seite von Niederwalluf zu riskant. Mein Vormelder berichtete mir die Ausfahrt des Zuges aus Bischofsheim. Von dort sind es etwa 15 bis 20 Minuten bis hierher.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Zeit gereicht hätte, denn der IC 118 aus Innsbruck nach Münster hatte Vorrang und der Eurosprinter wurde ein wenig ausgebremst.

Ich hätte mit weniger Schatten noch eine Aufnahme aus dem Juli anzubieten. In alten Farben auch noch eine aus dem Juni





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1050.01



Anmeldungsdatum: 08.10.2002
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2009 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Prototyp jetzt auf einer Seite ein silbernes und auf der anderen Seite ein pinkes Lätzchen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
91 80 6 110 504-9 D-DB
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 30, 2009 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Prototyp hat auf einer Seit ein sibernes und auf der anderen ein violettes Lätzchen. Ebenso ist es mit dem Eurosprinter Schrieftzug, eine Seite weiß andere violett.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = A u s l a n d s f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum