Conrad Electronic Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

suche Güterzug-Dienstwagen von liliput

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tschipi
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2003 9:07    Titel: suche Güterzug-Dienstwagen von liliput Antworten mit Zitat

liliput 2000 katalog # L225905 aus dem jahre 1990 epoche IV - der wäre mir am liebsten...
liliput 2000 katalog # L225915 aus dem jahre 1959 epoche III - nehme ich gerade noch Wink
liliput 1981 katalog # 259 10 Güterzug-Dienstwagen - den wird es wahrscheinlich nicht mehr geben... :'(


Nach oben
GINGER
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 15, 2003 11:07    Titel: gute Frage - falsche Adresse Antworten mit Zitat

Hi!

natürlich gibt es

liliput 2000 katalog # L225915 aus dem jahre 1959 epoche III - nehme ich gerade noch
liliput 1981 katalog # 259 10 Güterzug-Dienstwagen - den wird es wahrscheinlich nicht mehr geben... :'(

bei http://modellbahn.oe1.net

falls nicht auf der Homepage direkt anfragen, die Wagen habe ich vor kurzem noch gesehen

Grüße

GINGER

Smile Smile Smile


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum