www.yves-rocher.de
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Lokfest Selzthal

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Krieglach

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 17:00    Titel: Lokfest Selzthal Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich war vor vielen, vielen Jahren einmal bei einem Lokfest in Selzthal. Gibt es so Festivitäten heute auch noch? Auf der Seite des Erlebniszüge habe ich nicht entdeckt. Vielleicht weiß ja jemand darüber mehr...
Danke!
LG
Jochen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1099
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, so etwas wird es nicht mehr geben. Der Initiator ist in Pension, die Dienststellen stehen kurz vor der Schließung, man wehrt sich derzeit noch, versetzt zu werden, aber es ist nurmehr eine Frage der Zeit. Selzthal hat im Zeitalter der Wendezüge ausgedient.


Nach oben
Jochen



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Krieglach

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die flotte Antwort. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Aber veranstalten andere Standorte vielleicht solche Feste? Wenn ja, wo kann man die Termine erfahren?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = T e r m i n e f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum