Kurz-mal-weg.at - Kurzurlaub in Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Roco International Collection

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf Wittkamp
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 16:37    Titel: Roco International Collection Antworten mit Zitat

Hallo.
Die neue International Collection ist bei Roco auf der Homepage zu sehen.



MfG
Ralf Wittkamp


Nach oben
1050.01



Anmeldungsdatum: 08.10.2002
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2003 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

..... und unbedingt in der Collection für Deutschland den 47762 berücksichtigen: "Rungenwagen der DB-AG, beladen mit einem Taurus-Lokkasten unter Plane der ÖBB TS" !!!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manfred A.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Semlegger hat folgendes geschrieben::
..... und unbedingt in der Collection für Deutschland den 47762 berücksichtigen: "Rungenwagen der DB-AG, beladen mit einem Taurus-Lokkasten unter Plane der ÖBB TS" !!!!!


Hallo!

Gibt es einen solchen Wagen nicht schon im Programm von Schwaiger?

Liebe Grüße
Manfred


Nach oben
quattro
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Manfred A. hat folgendes geschrieben::

Gibt es einen solchen Wagen nicht schon im Programm von Schwaiger?
Manfred


Ja, gibts! Aber zu einem anderen Preis..... Smile Auch wenn er wirklich sehr schön gemacht ist


Nach oben
Manfred A.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

quattro hat folgendes geschrieben::

Ja, gibts! Aber zu einem anderen Preis..... Smile Auch wenn er wirklich sehr schön gemacht ist


Hallo!

1:0 für dich Wink . Habe vergessen auf den Preis zu schauen. Zwischen 99 und 39,90 ist doch ein kleiner Unterschied.

Liebe Grüße
Manfred


Nach oben
Zuul



Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2003 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

und der Link dazu:
http://www.roco.co.at/roco03/intern_collection6/index.html

+lG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
summertime
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ DB Taurus-Wagen

Also wenn ich mich an meinen letzten Besuch bei TS-Linz richtig erinnere, ist die Plane nicht mit ...-Logo und Schriftzug TAURUS bedruckt, sondern mit Schriftzug SIEMENS-KRAUSS-MAFFEI, hab' sogar ein Bild gemacht, werd's am Abend posten, egal ob meine Aussage jetzt stimmt, oder eh falsch war.


Nach oben
1050.01



Anmeldungsdatum: 08.10.2002
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt mehrere Planen mit verschiedenen Beschriftungen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schwaiger hat zwei davon im Programm


Nach oben
summertime
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2003 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo quattro!

Danke für den Tip (Schwaiger), da ist sogar ein Foto der von mir bezweifelten Taurus- Beschriftung, danke! btw, nähere Beschreibung der Verdrahtung vom Blauen Blitz in ein paar Tagen, muß mir die Sache erst wieder anschauen, ist ja immerhin schon ein paar Monate her..


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = M o d e l l b a h n f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum