Kurz-mal-weg.at - Kurzurlaub in Österreich
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen Bahnnews-Austria Foren-Übersicht

Eisenbahnspecial Steinfeld

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m =
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 8:03    Titel: Eisenbahnspecial Steinfeld Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie versprochen ein kurzer Bericht von gestern (26.4.)
Der Verein Neue Landesbahn organisierte wieder sein alljährliches Special.
Wie immer waren Fahrgäste aus dem In- und Ausland mit dabei. Zu der guten Stimmung trug die perfekte Organisation aber auch das überraschend gute Wetter bei - klar das da die Fotohalte besser zur Geltung kamen! Smile Smile Smile
Danke allen, die das organisiert haben!!!
Hier ein paar Bilder dazu. Beschreibung des Bildes ist der letzte Teil des Bildnames!

LG
Markus1099



5081SF1Guntramsdorf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.49 KB
 Angeschaut:  36214 mal

5081SF1Guntramsdorf.jpg



5081SF2Badgasse.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.64 KB
 Angeschaut:  36214 mal

5081SF2Badgasse.jpg



5081SF3Semperit.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  67.31 KB
 Angeschaut:  36214 mal

5081SF3Semperit.jpg



5081SF4Tattendorf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  94.04 KB
 Angeschaut:  36214 mal

5081SF4Tattendorf.jpg



5081SF5Blumau.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  82.53 KB
 Angeschaut:  36214 mal

5081SF5Blumau.jpg



5081SF6NeunkirchenLB.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.76 KB
 Angeschaut:  36214 mal

5081SF6NeunkirchenLB.jpg



5081SF7BadFischaumitEZ.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  71.86 KB
 Angeschaut:  36214 mal

5081SF7BadFischaumitEZ.jpg



5081SF8Wöllersdorf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  69.89 KB
 Angeschaut:  36214 mal

5081SF8Wöllersdorf.jpg



5081SF9beiSteinabrückl.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.19 KB
 Angeschaut:  36214 mal

5081SF9beiSteinabrückl.jpg



5081SF10beiSteinabrückl2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.59 KB
 Angeschaut:  36214 mal

5081SF10beiSteinabrückl2.jpg



5081SF11Steudeltunnel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  75.32 KB
 Angeschaut:  36213 mal

5081SF11Steudeltunnel.jpg






Zuletzt bearbeitet von Markus1099 am So Apr 27, 2008 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BahnManu
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

5081SF11Schleudertunnel.jpg Bad Grin Bad Grin Bad Grin

Das ist der Steudeltunnel, wo die CO2-Erzeuger gerade durchfahren!


Nach oben
blu



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 1402

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Pics.
Ich hätte den Bildern aber ein Wasserzeichen gegönnt, sofern du sie ned demnächst andernorts, wo du sie NICHT SELBST gepostet hast, wiederfinden willst.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr effektiv ist hier das Freeware Programm Bildschutz. Meine Aufnahmen folgen dann im Laufe des Nachmittages...



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für Eure Rückmeldungen und das aufmerksam machen des Fehlers - eh klar, da war ich wohl zu schnell am Vormittag Wink Wink Wink

Zum Kopierschutz: Ja danke für Euren Hinweis, aber mir ist das echt zu mühsam. Wenn wer glaubt mein Bilder sind so toll und er muss Sie woanders posten, dann werde ich das NIE verhindern können. Außerdem sind im "Kopierforum" Very Happy Very Happy Very Happy eh schon Fotos drin, da brauchen Sie meine nicht!!!

LG
Markus


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sybic



Anmeldungsdatum: 20.08.2002
Beiträge: 5161
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch, so ein nettes Wasserzeichen lässt so manchen info nullnullirgendwas seeeehr schnell alt aussehen, da spreche ich aus eigener Erfahrung Idea

Was die Fahrt selbst anbelangt: Besonders der WLB Abschnitt war meiner Meinung nach das Interessanteste an dieser Fahrt.



_________________
Bahnnews-Austria: Interessante Nachrichten aus der Welt der Eisenbahn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blu



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 1402

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und Steinabrückl hat endlich auch mal wieder einen Zug samt Personen drinnen gesehen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus1099



Anmeldungsdatum: 27.09.2002
Beiträge: 742
Wohnort: Korneuburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@Sybic:
Zitat:
Meine Aufnahmen folgen dann im Laufe des Nachmittages...

Gut dass du nicht gesagt hast an welchem Nachmittag Wink Very Happy Wink freu mich schon auf Deine Aufnahmen!!!
zum Kopierschutz: Denke jeder soll das machen wie er will. Aber wenn es Dir wichtig ist, dann kannst DU gerne meine Bilder damit versehen - ich mach es nicht! Hab dazu echt ka Zeit!
Zur Fahrt: Ja die zweimalige Überholung auf der WLB (Wr. Neudorf, Guntramsdorf) Fotos bei der Kirche bei Wr. Neudorf und in der Badgasse) waren schon toll!!! Auch die Durchfahrt durch das ehem. Semperitwerk war ein echtes Highlight für mich persönlich!!!

@Blu: Ja du kannst verbuchen: 60 Fahrgäste in Steinabrückl ausgestiegen (und auch wieder eingestiegen) denn dort war natürlich auch ein Fotohalt! Anbei für dich ein Bild davon!

LG
Markus1099



5081SF12Steinabrückl.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.39 KB
 Angeschaut:  36132 mal

5081SF12Steinabrückl.jpg




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blu



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 1402

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 6:12    Titel: Antworten mit Zitat

Markus1099 hat folgendes geschrieben::

@Blu: Ja du kannst verbuchen: 60 Fahrgäste in Steinabrückl ausgestiegen (und auch wieder eingestiegen) denn dort war natürlich auch ein Fotohalt! Anbei für dich ein Bild davon!

Bin ja gespannt, ob jemals was aus der angedachten Wieder-Inbetriebnahme des PV auf dieser Strecke wird.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BahnManu
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 7:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wird es nicht. Warum sollte man auf einer Strecke, auf der der PV eingestellt wurde (es sind sicher nicht zu viele, sondern eher zu wenige Leute dort gefahren, zudem hat der Anteil der Autobesitzer seit der Einstellung entsprechend zugenommen), diesen wieder aufnehmen (wollen)?


Nach oben
blu



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 1402

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ja sogar von einem Schnellbahnbetrieb bis Wöllersdorf und neuerdings auch einer Elektrifizierung der Gutensteinerbahn die Rede ist.

Aber gut, geredet wird viel.
Und daß der Trend eher zu Bahnlinien-Stilllegung als deren Wiederinbetriebnahme geht, wiss ma eh.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Bahnnews-Austria Foren-Übersicht » = F o t o   &   V i d e o f o r u m = Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001- 2004 phpBB Group
phpBB Template by Vjacheslav Trushkin
Impressum