Roco International Collection

Neuigkeiten & Wissenswertes aus dem Modellbahnbereich
Antworten
Ralf Wittkamp

Roco International Collection

Beitrag von Ralf Wittkamp »

Hallo.
Die neue International Collection ist bei Roco auf der Homepage zu sehen.

MfG
Ralf Wittkamp
1050.01

Beitrag von 1050.01 »

..... und unbedingt in der Collection für Deutschland den 47762 berücksichtigen: "Rungenwagen der DB-AG, beladen mit einem Taurus-Lokkasten unter Plane der ÖBB TS" !!!!!
Manfred A.

Beitrag von Manfred A. »

Stefan Semlegger hat geschrieben:..... und unbedingt in der Collection für Deutschland den 47762 berücksichtigen: "Rungenwagen der DB-AG, beladen mit einem Taurus-Lokkasten unter Plane der ÖBB TS" !!!!!
Hallo!

Gibt es einen solchen Wagen nicht schon im Programm von Schwaiger?

Liebe Grüße
Manfred
quattro

Beitrag von quattro »

Manfred A. hat geschrieben: Gibt es einen solchen Wagen nicht schon im Programm von Schwaiger?
Manfred
Ja, gibts! Aber zu einem anderen Preis..... :) Auch wenn er wirklich sehr schön gemacht ist
Manfred A.

Beitrag von Manfred A. »

quattro hat geschrieben: Ja, gibts! Aber zu einem anderen Preis..... :) Auch wenn er wirklich sehr schön gemacht ist
Hallo!

1:0 für dich ;) . Habe vergessen auf den Preis zu schauen. Zwischen 99 und 39,90 ist doch ein kleiner Unterschied.

Liebe Grüße
Manfred
Zuul

Beitrag von Zuul »

summertime

Beitrag von summertime »

@ DB Taurus-Wagen

Also wenn ich mich an meinen letzten Besuch bei TS-Linz richtig erinnere, ist die Plane nicht mit ...-Logo und Schriftzug TAURUS bedruckt, sondern mit Schriftzug SIEMENS-KRAUSS-MAFFEI, hab' sogar ein Bild gemacht, werd's am Abend posten, egal ob meine Aussage jetzt stimmt, oder eh falsch war.
1050.01

Beitrag von 1050.01 »

Es gibt mehrere Planen mit verschiedenen Beschriftungen
quattro

Beitrag von quattro »

Schwaiger hat zwei davon im Programm
summertime

Beitrag von summertime »

Hallo quattro!

Danke für den Tip (Schwaiger), da ist sogar ein Foto der von mir bezweifelten Taurus- Beschriftung, danke! btw, nähere Beschreibung der Verdrahtung vom Blauen Blitz in ein paar Tagen, muß mir die Sache erst wieder anschauen, ist ja immerhin schon ein paar Monate her..
Antworten